Herzliche Grüße aus dem Raum Freiburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Schlatter80
Beiträge: 7
Registriert: 13. Sep 2018, 14:32
Postleitzahl: 79189
Wohnort: Bei Freiburg
Land: Deutschland
Echtname: Toby
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Herzliche Grüße aus dem Raum Freiburg

Beitrag von Schlatter80 » 27. Jan 2019, 15:42

Hallo liebe Forum Gemeine,

mein Name ist Toby und bin seit 24.01.19 stolzer Besitzer eines neuen Mustangs Cabrio GT MY 2019!
Wie sind wir zu dem Auto gekommen?
Meine Frau und ich sind eines Tages ende Juni 2018 in unser Autohaus des Vertrauens gegangen um den neuen Ford Mustang GT Cabrio "nur" Probe zu fahren!!!
Als wir nach 2 Stündiger Fahrt wieder am Autohaus angekommen sind, war die Entscheidung praktisch gefallen.
So einen Wagen müssen wir haben.
Also die Bestellung beim Verkäufer klar gemacht und dann hiess es warten warten warten......
Als der Anruf am 11.01.19 vom Autohaus kam, das der Mustang endlich da ist,war die Freude bei meiner Frau und mir natürlich sehr groß! Jetzt wird er nächste Woche noch komplett in FlipFlop foliert und dann geht es auf die Strassen rund um Freiburg .Dann muss nur noch das Wetter schöner werden um in den Genuß des "oben ohne" Unterwegs sein zu genießen!

Freue mich schon auf Guten Gedankenaustausch und bei Fragen und Problemen auf Eure Hilfe

Lg Toby

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2916
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1977 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Herzliche Grüße aus dem Raum Freiburg

Beitrag von dtmdriver » 27. Jan 2019, 17:14

:Winkhappy:
Dann viel Spaß mit deinem neuen Spaßmobil.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :Drive:

PS: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=11858
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Markus99
Beiträge: 429
Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
Wohnort: 79112
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Herzliche Grüße aus dem Raum Freiburg

Beitrag von Markus99 » 27. Jan 2019, 17:21

Herzlich Willkommen :Winkhappy:
:S550_GUA: Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“