Bekomme heute meinen Mustang GT 5.0 , muss leider noch warten, da der Einbau der PDC vorne dauert!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Pony-George
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2019, 15:41
Postleitzahl: 40699
Wohnort: Erkrath
Land: Deutschland
Echtname: Hans-Georg Wenzel
Mustang: 2019 GT500 Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Es gibt massive Probleme beim Einbau der PDC vorne.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bekomme heute meinen Mustang GT 5.0 , muss leider noch warten, da der Einbau der PDC vorne dauert!

Beitrag von Pony-George » 28. Jan 2019, 16:00

Warte auf die Übergabe meines flammneuen
Mustang GT. Der Einbau der PDC hat ernorme Probleme gemacht.
Gerade bekomme ich Bescheid, dass es endlich geklappt hat.
Die Übergabe soll gleich stattfinden.
Freue mich im Forum zu sein und auf den ersten Ritt mit meinem Pony.
LG
:pony:

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Bekomme heute meinen Mustang GT 5.0 , muss leider noch warten, da der Einbau der PDC vorne dauert!

Beitrag von Konatic » 28. Jan 2019, 16:11

Toll ... Liveberichte von der Auslieferung sind ja selbst hier selten ;-)

Bitte halte uns Newsticker-mäßig auf dem Laufenden ;-)

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12471
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7725 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekomme heute meinen Mustang GT 5.0 , muss leider noch warten, da der Einbau der PDC vorne dauert!

Beitrag von Mine » 28. Jan 2019, 16:16

Cool, einen Livemitschnitt hatten wir auch noch nicht. Öfter mal was neues.

Ansonsten gibt es da ein paar Regeln, die Du vielleicht noch einmal lesen solltest.

Nebenbei, herzlich Willkommen hier im Forum
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekomme heute meinen Mustang GT 5.0 , muss leider noch warten, da der Einbau der PDC vorne dauert!

Beitrag von Bogur » 28. Jan 2019, 17:59

Willkommen im Forum Hans-Georg :Winkhappy:
....und halte uns weiter auf dem laufenden :D

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Benutzeravatar
Duedo
Beiträge: 391
Registriert: 21. Mai 2018, 11:52
Postleitzahl: 40599
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Echtname: Günther
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Jeep GC Summit,
Audi TT Roadster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Bekomme heute meinen Mustang GT 5.0 , muss leider noch warten, da der Einbau der PDC vorne dauert!

Beitrag von Duedo » 28. Jan 2019, 18:03

Ein freundliches „ Hallo „ aus der Nachbarstadt......

Pony-George
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2019, 15:41
Postleitzahl: 40699
Wohnort: Erkrath
Land: Deutschland
Echtname: Hans-Georg Wenzel
Mustang: 2019 GT500 Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Es gibt massive Probleme beim Einbau der PDC vorne.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bekomme heute meinen Mustang GT 5.0 , muss leider noch warten, da der Einbau der PDC vorne dauert!

Beitrag von Pony-George » 4. Jul 2019, 12:21

:mustang: Hallo in die Gruppe,
habe mich eben zum NRW-Stammtisch am 28.7. angemeldet.
Das mit der PDC ist völlig in die Hose gegangen. Bekam eine komplette neue Front, wegen der Löcher.
Fahre jetzt ohne jnd bin super happy!
Freue mich auf den Stammtisch
VG
Pony-George

Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 275
Registriert: 9. Jun 2019, 18:16
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Iconic-Silber Metallic
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Bekomme heute meinen Mustang GT 5.0 , muss leider noch warten, da der Einbau der PDC vorne dauert!

Beitrag von Toby » 4. Jul 2019, 13:44

Hi Georg ich habe meinen Schecken vorgestern bekommen und das PDC wurde problemlos eingebaut und funktioniert auch gut.
Da das Autohaus den Mustang online zugelassen hat und das ein paar Tage dauert wurde die Zeit bis zur Kennzeichenlieferung dazu genutzt die PDC vorne einzubauen, ein paar Sachen nachzubessern und nochmal zu polieren.
Greetz Toby
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen.
Das Gras wächst auch nicht schneller, nur weil man daran zieht.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“