Vorstellung ;)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
PowerFromGods
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2019, 11:10
Postleitzahl: 89297
Land: Deutschland
Echtname: Nico
Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Premium - Paket II mit blauen Ziernähten
Design - Streifen schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung ;)

Beitrag von PowerFromGods » 29. Jan 2019, 00:33

Hallo,

mein Name ist Nico ich komme aus dem Landkreis Neu – Ulm (Bayern) und bin 23 Jahre jung.
Momentan fahre ich einen Mercedes C350 V6 Benziner (BJ2008) und eine
Harley – Davidson Softail Deluxe (BJ2005).

Die Begeisterung für amerikanische Fahrzeuge teile ich mit meinem Vater der momentan einen
Dodge Dakota Pick Up fährt und in jüngeren Jahren ebenfalls eine Harley – Davidson fuhr.

Nachdem ich mich in den letzten Wochen über den Ford Mustang GT informiert habe
ist es gestern endlich zur Probefahrt gekommen. Positiv überrascht von der Verarbeitung
und Leistung des Ford Mustangs wurde im Anschluss einer bestellt.
Jetzt heisst es erst mal abwarten bis das Pony geliefert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Nico :headbang:

Benutzeravatar
Bogur
Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 12. Feb 2015, 19:04
Postleitzahl: 85235
Wohnort: Raum München
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung ;)

Beitrag von Bogur » 29. Jan 2019, 11:43

Willkommen im Forum Nico :Winkhappy:
Denke mal dass dir das Herumstöbern in den vielen Beiträgen etwas über die lange Wartezeit hinweghelfen wird :)

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild



#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“