Servus zusammen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jan 2019, 06:36
Postleitzahl: 81243
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Wolfgang
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Servus zusammen

Beitrag von Amadeus » 29. Jan 2019, 07:36

Hallo Mustanggemeinde,

ich bin der Wolfi, aktuell 53 Jahre, aus München und seit Mitte 2017 stolzer Besitzer eines Mustang Cabiros :D
Ist zwar nur ein Ecoboost, aber für mich, der ihn als Dayly Driver nutzt, die sinnvollste Motorisierung.
Ich glaub auch nicht, dass mir - mal abgesehen vom Sound - viel zum V8 fehlt, was ich beim gemütlichen offen Cruisen brauchen könnte.
Die Begeisterung für die Mustangs habe ich seit 1974 ein Mach I mal kurz bei meinen Eltern ein Zuhause gefunden hat.
Und jetzt, nachdem die eigenen Kinder aus dem Haus sind, war's Zeit meinen Kindheitstraum endlich in die Realität umzusetzen.

So, das war's erst mal von mir. Danke für die Aufnahme ins Forum und ich hoffe, wir können uns gegenseitig viel weiterhelfen.
Vielleicht trifft man ja sogar den einen oder anderen mal persönlich.

Viele Grüße
Wolfi
Bild

Tags:

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Servus zusammen

Beitrag von JN75 » 29. Jan 2019, 08:29

Willkommen!
Wieso immer gesagt wird "nur" der Ecoboost?
Klar einen V8 Fan wird man damit nie begeistern, aber brauch sich auch nicht verstecken.
Das ist ein ganz feiner Motor!
Wenn man nicht gerade auf einer freien Autobahn fährt, wird er auch nicht groß vom V8 abgehängt.
Für mich ist es der beste Kompromiss aus Sparsamkeit und Spass.
Hab ja auch noch andere Hobbys ;-)

Viel Spaß mit Deinem Convertible

Gruß
Jens

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Amadeus
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jan 2019, 06:36
Postleitzahl: 81243
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Wolfgang
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Servus zusammen

Beitrag von Amadeus » 29. Jan 2019, 08:42

Hallo Jens,

danke - wir hatten schon über 20000 Km Spaß damit :)
Was den EcoBoost betrifft bin ich ganz Deiner Meinung. Das "nur" hab ich auch nicht abwertend gemeint. Ich bin mit der Leistung vollauf zufrieden. Mehr brauch ich nicht und es schont den Geldbeutel.

VG
Wolfi
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Servus zusammen

Beitrag von listener » 29. Jan 2019, 12:20

Hallo Wolfi!

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Immer wieder schön zu sehen, dass die :pony: -Herde in und um die weiss-blaue Landeshauptstadt wächst. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“