Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
mustanggrey
Beiträge: 8
Registriert: 5. Nov 2018, 22:08
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung

Beitrag von mustanggrey » 29. Jan 2019, 07:51

Hallo an alle Mustangfahrer,

mein Name ist Eric und ich komme aus dem schönen Leipzig. Bin selbst schon ältere Mustangs gefahren und habe mich jetzt für das neue Facelift entschieden. Das Auto macht Mega Spaß, ich bin sehr zufrieden und mit Neidern musste ich bisher wenig Bekanntschaft machen. Ganz im Gegenteil, viel Zuspruch.

Werde mich leider dennoch von dem Fahrzeug trennen müssen ( ich hoffe nicht auf ewig), da sich meine familiäre Situation um 180 Grad geändert hat. ( mehr dazu im Bereich „Biete“) Dennoch lese ich viel im Forum mit und bleibe begeisterter Mustang Fan.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“