Neuanmeldung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
bayliner
Beiträge: 14
Registriert: 27. Jan 2019, 18:43
Postleitzahl: 97421
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neuanmeldung

Beitrag von bayliner » 29. Jan 2019, 10:02

Hi Leute,

ich habe i net nach einem Pony gestöbert und bin so auf diese hp gestoßen.

Für mich können die Tipps hier wichtig sein, da ich das Auto n o c h nicht gekauft habe. Ich such also einen Mustang 3,7 L, importiert aus USA, da ich gehört habe, dass die EU Ausführung teils nicht so schön sein soll.

Die Farbe soll rot werden ( das etwas dunklere rot gefällt mir besser, wie heisst denn das dunklere ??) auch Automatik und natürlich Cabriolet, was anderes geht gar nicht. Auch ab Baujahr 2015, also neue Form.


Die Kilometerzahl ist nicht sooo wichtig, da ich vermutlich (wenns mich nicht allzu sehr packt) nur im Sommer fahre. Meinen Touareg als Winter-und Zugfahrzeug behalte ich in jedem Fall). Ich denke mal, dass ich mit ca. 30 tsd € Kaufpreis hin komme.


Habt ihr für mich wichtige Tipps zum Kauf oder Sachen auf die ich achten soll, damit ich nicht reinfalle ??



Gruß Günter

Tags:

bayliner
Beiträge: 14
Registriert: 27. Jan 2019, 18:43
Postleitzahl: 97421
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuanmeldung

Beitrag von bayliner » 29. Jan 2019, 10:25

ich bins noch mal.

ich will gerade in die "Bilder" rein. Dort wird von mir der Benutz.name und das PWort verlangt. Nach der Eingabe steht dort, das die Eingaben nicht stimmen ?? Sind aber richtig...………..was mache ich falsch ????
Gruß Günter

Benutzeravatar
Rumtreiber
Beiträge: 64
Registriert: 18. Sep 2016, 18:29
Postleitzahl: 97505
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Rumtreiber » 16. Jul 2020, 20:01

Grüß Dich Günter

Deine Anmeldung is an mir vorbei gegangen :ugly2:
Wenn Du Dein Pony hast können wir gerne mal ne gemeinsame Ausfahrt machen :grins:
Dann noch viel Erfolg beim suchen :Winkhappy:
Haste Du Kohle,haste Macht
Hast Du Eier,fährste V8 :headbang:

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Neuanmeldung

Beitrag von Birdmaster » 17. Jul 2020, 08:25

Willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
Grüße vom Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4293 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: Neuanmeldung

Beitrag von highgate » 17. Jul 2020, 11:55

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“