Neuvorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
FBullitt
Beiträge: 27
Registriert: 29. Jan 2019, 10:44
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Neuvorstellung

Beitrag von FBullitt » 29. Jan 2019, 11:23

Liebe Gemeinde, bin neu bei Euch und möchte mich gern kurz vorstellen:

- Haarfarbe: blond, Alter: ca. 39+ (schon länger fortschreitend)
- Höhe: hoch, Breite: Schultern breit, Füsse kann ich sehen
- Schuhe: Vans, Rest: Scotch & Soda :cool:
- Wohnort: u.a. Köln
- Fuhrpark: Citroën CX 2000 Pallas (1979), Citroën C6 2,7-Liter-V6 HDi Biturbodiesel (2007), Ford Mustang Bullitt Fastback V8 2,5l TI-VCT (2019, bestellt)
- Hobbies: Fliegen und fahren

Wie Ihr seht, bin ich hier wohl ein Exot, da bisher nur auf der weichen, hydropneumatischen Schiene unterwegs. Nachdem ich jedoch schon länger mit einem Ford Mustang geliebäugelt hatte und dann vom "Bullitt" erfuhr, mußte ich einfach zuschlagen. Steve McQueen lässt grüssen... Am 27.12.2018 konnte ich nach etwas Recherche und Zittern, ob noch einer bestellbar war, und vielen Telefonaten mit diversen Ford-Händlern, noch ein (letztes?) Exemplar ergattern. Ausrüstung: Serien-Sitze, Montana-Grün, MagneRide. Auch nach der Bestellung waren ich und der Verkäufer nicht ganz sicher, ob sie tatsächlich klappt und ausgeführt wird. Die Auftragsbestätigung datiert aber nun vom 10.01.2019. So bin ich in froher Erwartung auf die Auslieferung und vertreibe mir die Zwischenzeit mit dem Studium von youtube-Videos zum Bullitt und dem Besuch dieses Forums.
Ich habe schon Einiges zum Bullitt hier gelesen und freue mich darauf, weiter Tips und Anregungen zu erfahren aus den Forum-Beiträgen.
Bisher weiss ich, daß unbedingt die Bullitt-Domstrebe unter die Motorhaube gehört. Bin mir aber nicht sicher, ob sie in D mit ausgeliefert wird oder nicht. Der Händler war sich auch unsicher. Kommt sie nicht mit, werde ich mir auf jeden Fall eine bei Velocity Group bestellen und einbauen lassen. Gleiches gilt für Unterbodenschutz und folierte Heckscheibe. Der Rest wird sich finden.
Ansonsten bin ich in der Mustang-Welt noch ganz neu und muß mich erst etwas zurechtfinden, um auch mal sinnvolle Beiträge verfassen zu können.
Man liest sich! VG aus Köln
> Citroën CX 2000 Pallas (1979) :bussi: > Citroën C6 V6 2,7 l HDi Exclusive (2007) :) > Ford Mustang Bullitt Fastback V8 5,0 l TI-VCT (2019) :huch:

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von husky-mw » 29. Jan 2019, 12:07

:supergrins: Geile Vorstellung mal was neues!

Herzlich Willkommen bei uns :Winkhappy:

VG
Mario
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von listener » 29. Jan 2019, 12:26

FBullitt hat geschrieben:.............
- Fuhrpark: Citroën CX 2000 Pallas (1979), Citroën C6 2,7-Liter-V6 HDi Biturbodiesel (2007), Ford Mustang Bullitt Fastback V8 2,5l TI-VCT (2019, bestellt) ...............................................
Ein herzliches Willkommen im Forum nach Kölle!

Pass aber auf und lass dich nicht bescheißen. Die fehlenden restlichen 2,5l Hubraum sollen sie dir umsonst nachliefern. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von PoxiPower » 29. Jan 2019, 12:27

FBullitt hat geschrieben:Bisher weiss ich, daß unbedingt die Bullitt-Domstrebe unter die Motorhaube gehört. Bin mir aber nicht sicher, ob sie in D mit ausgeliefert wird oder nicht. Der Händler war sich auch unsicher.
Du kannst Dir sicher sein, dass sie nicht ausgeliefert wird :Winkhappy: Wobei es unbestätigten Gerüchten zufolge bei einem Wagen vergessen wurde, sie auszubauen und er somit in D mit der Strebe ausgeliefert wurde. Also sei Dir nur zu 99,9 % sicher :grins:

Ein herzliches "Grüß Gott" von mir.

Bild

Benutzeravatar
FBullitt
Beiträge: 27
Registriert: 29. Jan 2019, 10:44
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von FBullitt » 29. Jan 2019, 18:41

listener hat geschrieben:
FBullitt hat geschrieben:.............
- Fuhrpark: Citroën CX 2000 Pallas (1979), Citroën C6 2,7-Liter-V6 HDi Biturbodiesel (2007), Ford Mustang Bullitt Fastback V8 2,5l TI-VCT (2019, bestellt) ...............................................
Ein herzliches Willkommen im Forum nach Kölle!

Pass aber auf und lass dich nicht bescheißen. Die fehlenden restlichen 2,5l Hubraum sollen sie dir umsonst nachliefern. :Winkhappy:
Eijeijei, direkt so ein Schnitzer... falsch abgeschrieben von der Auftragsbestätigung, auf der das tatsächlich so
fmb-auftrag-ano.jpg
[/b] steht (!)

Hilfe, was mache ich jetzt? Gibts auch nen Bullitt für Arme? Vom Preis her müssten es eigentlich 5,0 l sein...
Ich denke, ich warte mal die Auslieferung ab :cool:
> Citroën CX 2000 Pallas (1979) :bussi: > Citroën C6 V6 2,7 l HDi Exclusive (2007) :) > Ford Mustang Bullitt Fastback V8 5,0 l TI-VCT (2019) :huch:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von listener » 29. Jan 2019, 18:47

Tröste dich, mit dem Motor wird das Ding ein seltenes Sammler-Exemplar. :supergrins:
Fahrspur, naja, wohl eher begrenzt. :corn:

Nix für ungut und viel Freude damit, wenn er denn mal da ist. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“