Ein neuer aus Heilbronn mit Mustang 5 gen.

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
crx3480
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jan 2019, 19:30
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Echtname: Dejan
Mustang: 2020 V6 Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein neuer aus Heilbronn mit Mustang 5 gen.

Beitrag von crx3480 » 29. Jan 2019, 19:43

Hallo zusammen,

hab zwar keinen 6er Mustang, aber hoffe ich darf auch mit dem 5er hier mitlesen und mitschreiben.

Ich heiße Dejan, bin 38 und komme aus der Nähe von Heilbronn, genauer gesagt aus Neckarwestheim wo das
:atom: steht :)

Fahre nen V6 Cabrio Bj. 2014 Premium pack in Weiß, noch ziemlich stock, was aber nicht so bleiben muß :Banane:

Hoffe auf einen positiven austausch hier im Forum.

Gruß
Dejan

hdgram
Beiträge: 6338
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: Ein neuer aus Heilbronn mit Mustang 5 gen.

Beitrag von hdgram » 29. Jan 2019, 21:41

Willkommen im Forum. Klar kannst Du. Und wir haben ja auch ne extra Rubrik für alle Ponies, die nicht G6 sind.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“