Neu im Forum und

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
AB2019
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2019, 19:24
Postleitzahl: 72379
Wohnort: Hechingen
Land: Deutschland
Echtname: Axel
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neu im Forum und

Beitrag von AB2019 » 30. Jan 2019, 18:51

:S550_RUB: Hallo zusammen, habe mir im letzten Jahr meinen Wunsch erfüllt - Mustang 5.0 GT ...
Jetzt geht's ans Personalisieren ... Erhoffe mir vom Forum tolle Tipps und Anregungen - jetzt schon vielen Dank ...

topless 5.0
Beiträge: 1824
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Neu im Forum und

Beitrag von topless 5.0 » 30. Jan 2019, 22:16

Hallo Axel,

willkommen im Forum!

Ich habe ein :S550_RAC_C: als Anschauungsobjekt und bin ganz in Deiner Nähe.

Bei Interesse einfach melden, gerne per PN.

Gruß

Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

hdgram
Beiträge: 6335
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1640 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Neu im Forum und

Beitrag von hdgram » 30. Jan 2019, 22:22

Vorstellung steht für:
ein soziales Verhalten, bei dem sich bislang unbekannte Personen einander bekannt machen – siehe Umgangsform
Einen schönen guten Tag, mein lieber Alex aus Hechingen.

Mein Name ist Dieter, ich bin 63 Jahre alt, verheiratet, drei Söhne und 2 1/2 Enkelkinder. Ich wohne in Gummersbach, Luftlinie 30 km östlich von Köln und fahre seit Ende August einen race-rot GT Convertible.

Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast und während der Wartezeit bereits Zugang zu der größten Mustang6 Gemeinde Deutschland suchtest.

Du wirst hier unendlich viel Wissen rund um das Pony finden, alle Fragen werden umfassend beantwortet und in jeder Lebenslage Hilfe gewährt.

Als HighLight wirst Du Treffen, Ausfahrten, Stammtische finden, auf und bei denen Du Dich mit gleichgesinnten Ponyverrückten treffen kannst und persönliche Freundschaften schließen kannst.

Du solltest Dich nur an einigen wenigen Regeln halten. Eine vernünftige Vorstellung (siehe oben) gehört dazu!
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
hole-in-one
Beiträge: 88
Registriert: 11. Feb 2018, 14:32
Wohnort: 74321
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Neu im Forum und

Beitrag von hole-in-one » 30. Jan 2019, 23:01

Hallo Axel,

willkommen bei den Mustang Verrückten.

Nicht erschrecken, wir hier im Süden nehmen es mit der Vorstellung nicht soo wichtig wie andere. Ein Forum ist für manch einen -so wie mich - "Neuland"" und sollte eine eher zwanglose Veranstaltung sein. Siehe die Verwendung von Smileys, Emoticons lockeren Sprüche und Co, das würde man ja auch im normalen Leben nicht auf Anhieb machen.

Seit 06/2017 fahre ich einen Mustang GT Cabrio in Rubyred.

Für dein "Projekt" wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg sowie allzeit knitterfreie Fahrt und keine ungeplanten Kaltverformungen.

Beste Grüße
Uli
Wann ist aus "Sex, Drugs & Rock'n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden??
:S550_RUB_C: :headbang: :mustang:

Benutzeravatar
N/Angel
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 895
Registriert: 2. Jun 2015, 19:04
Postleitzahl: 72116
Wohnort: Mössingen
Land: Deutschland
Echtname: Ana
Mustang: 2017 GT Fastback
Sonstiges: Frau vom Chef bei Schropp Tuning
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum und

Beitrag von N/Angel » 30. Jan 2019, 23:52

Willkommen im Forum!

Viele Grüsse aus Mössingen
Ana

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“