Neuvorstellung aus Bayern

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Dr.Bob2
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jan 2019, 15:42
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuvorstellung aus Bayern

Beitrag von Dr.Bob2 » 30. Jan 2019, 19:55

Servus miteinander,

bin der Robert aus Niederbayern, gehöre der 40+ Generation an und lese bisher mit großem Interesse regelmäßig mit.
Ich bin "noch" nicht im Besitz eines Mustangs, habe bisher auch noch keinen gehabt. Meine möglichen Kaufabsichten gehen Richtung GT, Fastback, ggf. Magne Ride, Automatik, Paket und Farbe noch unschlüssig.
Da ich blutiger Anfänger bin was den Mustang betrifft hoffe ich sehr mein Wissen hier zu erweitern, regen Austausch, Tipps für den Kauf und gegenseitige Unterstützung.

VG
Robert

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3601
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 692 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Bayern

Beitrag von MX501 » 31. Jan 2019, 05:49

Hallo Robert,

willkommen in der Runde und viel Spass bei und mit uns. :)

Niederbayern ist gross, aus welcher Ecke kommst Du genau?
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“