Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Grillmeister
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2019, 15:54
Postleitzahl: 45257
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: M240i xDrive coupe performance
330xi Touring stock 258 PS
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von Grillmeister » 2. Feb 2019, 18:57

Hallo alle zusammen!
Ich bin Benny, wohne in schöner Region im Ruhrgebiet mit Frau und Kindern.
Zur Familie gehört noch ein 5er Touring und mein 335i Cabrio M-Performance Stage 1
Mittlerweile bin ich 35... liebe das entspannte (Gas-) grillen/BBQ und habe zudem einen Hang zum schönen KFZ... :clap:
Fahre eigentlich schon immer BMW, zwischendurch war auch mal ein AMG in der Familie aber unterm Strich war fast immer das selbe Zeichen auf dem Lenkrad.

Nach einigen Reisen, unter anderem auch mehrmals Roadtrips in den USA hat sich mein Verlangen nach einem V8 nicht mehr bändigen lassen...
Habe mir am 29.01.19 folgendes bestellt:
GT Fastback
Velocity blue
schwarzes Dach
10-Gang Automat
MagneRide Fahrwerk
PP1
Standart-Bestuhlung in schwarz mit blauen Nähten

Lieferzeit laut KV bis zu 34! Wochen ... hoffe es geht flotter!
Das 3er Cabrio bleibt auf alle Fälle, spätestens in 2020 mit Saisonkennzeichen.

Frage an in die Runde,
Was hat das mit dem Fahrzeug-Code auf sich, also das Tracking meines Ponys von der Herstellung bis hin zur Verschiffung. Bekomme ich die automatisch oder muss ich den Händler drauf anhauen?
So long...

Benny
Mustang GT geordert am 29.01.19
Bestellbestätigung 04. 02.19
Abgeholt 24.06.2019
Velocity Blue PP1 :S550_DIB:
MagneRide
Back roof
20" Shelby CS3 Gunmetal
H&R Stabis
H&R 30mm Federn
Ford Performance Domstrebe

hdgram
Beiträge: 6321
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von hdgram » 2. Feb 2019, 19:20

Grillmeister hat geschrieben:(Gas-) grillen/BBQ
Coloriert, highlighted und unterstrichen durch mich!
:Spinner: :doh: :Knüppel: :Knüppel:
Soviel erst einmal dazu.

Hallo Benny,

herzlich willkommen hier im Forum, schöne Vorstellung, schön, dass Du jetzt auch dabei bist.

Die Zeit bis zur Hochzeit wird schnell vergehen. Und dann endloses Glück.

Auf die VIN, Deine Fahrzeugidentifizierungs- Nummer, mußt Du Deinen Händler ansprechen.

Ließ bitte dazu hier: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=11242 direkt im ersten Abschnitt.

Fragen? Frage. Hier wird Dir geholfen. (Nutze die passende Rubrik, nicht alle Fragen sind im Willkommen- Bereich richtig)
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Gargoyle2000
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jun 2016, 18:04
Postleitzahl: 59425
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, fastback, manuell, race red, mit dem Knopf zum Grinsen; Skoda Octavia RS 1
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von Gargoyle2000 » 4. Feb 2019, 07:14

Herzlich Willkommen und eine hoffentlich kürzere Wartezeit für dich!
Kannst dich hier im Forum ja schonmal in viele Dinge einlesen bis er dann da ist. Das verkürzt die Wartezeit erheblich : )

Grüße aus Unna!
Bestellt 25.11.2016 | Produktion 31.01.2017 Flat Rock USA | Ankunft Bremerhaven 17.03.2017 | Ankunft Händler 01.04.2017 | Übergabe 03.04.2017

Benutzeravatar
El Comandante
Beiträge: 194
Registriert: 23. Sep 2018, 13:15
Postleitzahl: 45968
Wohnort: Gladbeck
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Golf VII GTI in orxyweiß
BMW 118i M Line
Porsche Boxster S in schwarz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von El Comandante » 4. Feb 2019, 07:18

Herzlich willkommen und viele Grüsse aus Gladbeck.....
Die Wartezeit wird noch lang werden, rede da aus Erfahrung..... aber hier gibt es immer was zu lesen .....
Bild

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 507
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 456xx
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Peugeot 406
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von GoneIn60Seconds » 4. Feb 2019, 15:50

Hi Benny herzlich Willkommen in der Herde! :Winkhappy:
Schöne Vorstellung!

Ja die liebe Wartezeit! Hat schon den einen oder anderen hier in den Wahnsinn getrieben - aber halt durch, wenn er dann vor dir steht, ist der Rest schnell vergessen! :grins:
Deine Konfiguration hört scih super an! Bin schon auf dei Bilder gespannt

Grüße ausm Ruhrgebiet ins Ruhrgebiet :Winkhappy:

P.s.: Ein GT500 wirds???? Steht zumindest in deinem Steckbrief! :grins:
Bild

Grillmeister
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2019, 15:54
Postleitzahl: 45257
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: M240i xDrive coupe performance
330xi Touring stock 258 PS
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von Grillmeister » 6. Feb 2019, 18:43

Danke für die Willkommensgrüße.
Habe gestern vom Händler die Rückmeldung bekommen das mein Pony am 04.02.19 bei den Ford Werken bestellt wurde. Jetzt geht's bestimmt ratzfatz...

Und danke für die Info mit dem Steckbrief, da war ich wohl zu flott mit meinen Wurstfingern.
Es wird ein GT kein GT500
Bis dahin wünsche ich euch allen schon mal viel Spaß mit euren Autos :headbang:
Mustang GT geordert am 29.01.19
Bestellbestätigung 04. 02.19
Abgeholt 24.06.2019
Velocity Blue PP1 :S550_DIB:
MagneRide
Back roof
20" Shelby CS3 Gunmetal
H&R Stabis
H&R 30mm Federn
Ford Performance Domstrebe

Benutzeravatar
rubyfirst
Beiträge: 1391
Registriert: 13. Mai 2015, 22:38
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von rubyfirst » 9. Feb 2019, 16:59

Willkommen bei den "Verrückten", Benny - was natürlich positiv gemeint ist :D.
Hast dir eine feine Konfiguration ausgewählt. Technisch ist meine ja gleich, du wirst begeistert sein. Deine Farbe hatte ich mir bei Lauff in Moers mal ansehen können, sieht klasse aus.
Meine endgültige Bestellung war am 20.3.2018 beim Händler und am 29.3. im Ford-System, Baudatum = 24.7.. Am 19.9.2018 kam der Traum in Bremerhaven an. Nach PDC-Montage vorn habe ich Golden Fury am 17.10. übernommenen. In Summe also KW12 bis KW42. Das ist eine übliche Zeitschiene und sollte auch für dich realistisch sein.
Freue dich auf eine in jeder Hinsicht mega spannende Zeit: Du wirst sooo viele gute Infos hier im Forum finden, dass du schon vor der Lieferung denkst dein Pony bestens zu kennen; aber glaube mir, es wird viel geiler. Wenn du dann die VIN bekommst, wird's richtig gaga. Windowsticker-Baudatum-Vesseltracking usw. ... . Ich habe das in 2015 und in 2018 mitgemacht - wie gesagt eine mega spannende Zeit :Banane: .
Enjoy :headbang:
Gruß Reiner

Bild

Grillmeister
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2019, 15:54
Postleitzahl: 45257
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: M240i xDrive coupe performance
330xi Touring stock 258 PS
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von Grillmeister » 20. Mai 2019, 11:27

Update...
Warten ist Shice!
VIN hab ich, Windowsticker auch schon am 17.04.19 geladen. Was meint ihr wann er kommt...
Mustang GT geordert am 29.01.19
Bestellbestätigung 04. 02.19
Abgeholt 24.06.2019
Velocity Blue PP1 :S550_DIB:
MagneRide
Back roof
20" Shelby CS3 Gunmetal
H&R Stabis
H&R 30mm Federn
Ford Performance Domstrebe

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von Solid » 20. Mai 2019, 11:55

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Vorfreude.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12360
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4357 Mal
Danksagung erhalten: 7439 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von Mine » 20. Mai 2019, 13:38

Hallo Benny,

herzlich Willkommen hier im Forum. Oh das kann man nicht so genau sagen. Denke das wird Spätsommer werden.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla » 20. Mai 2019, 17:16

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum....
Wir kommen selber auch aus dem Ruhrgebiet....
Grüsse Frank & Claudia

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von Lil » 21. Mai 2019, 08:48

Hallo Grillmeister,

ein verspätetes herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass die Wartezeit sich auf ein Minimum beschränkt und du diese bestens überstehst. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Grillmeister
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2019, 15:54
Postleitzahl: 45257
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: M240i xDrive coupe performance
330xi Touring stock 258 PS
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von Grillmeister » 29. Mai 2019, 17:02

Yupii,
Gerade folgende Nachricht per Mail erhalten:
"Sehr geehrter Herr... ,



ich habe gute Nachrichten für Sie. Ihr Fahrzeug ist ablieferungsbereit für die Fracht zu uns. Voraussichtlicher Liefertermin ist gegen Ende Juni geplant.



Wir setzen uns mit Ihnen wieder in Verbindung, sobald Ihr Fahrzeug bei uns eingetroffen ist, um mit Ihnen einen Termin für die Zulassung und Auslieferung zu finden."




Bin jetzt ganz nervös... mein Herz...
Bedeutet das, dass mein Pony bereits in Bremerhaven ist oder in Baltimore aufs Schiff geht, was meint ihr?
Liefertermin Ende Juni würde doch darauf deuten das er bereits in Deutschland ist oder.
Mit Schriftverkehr, Zahlung etc....

Ach man, ich träume schon wieder :Drive:
Mustang GT geordert am 29.01.19
Bestellbestätigung 04. 02.19
Abgeholt 24.06.2019
Velocity Blue PP1 :S550_DIB:
MagneRide
Back roof
20" Shelby CS3 Gunmetal
H&R Stabis
H&R 30mm Federn
Ford Performance Domstrebe

Grillmeister
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2019, 15:54
Postleitzahl: 45257
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: M240i xDrive coupe performance
330xi Touring stock 258 PS
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Es kommt ein neuer GT ins Ruhrgebiet

Beitrag von Grillmeister » 14. Jun 2019, 20:00

Update...
Mein Pony ist ab dem 25.06.19 abholbereit

Jetzt hoffe ich das alles flott über die Bühne geht mit Zulassung etc.
Fühlt sich an wie früher, kurz vor Weihnachten
Mustang GT geordert am 29.01.19
Bestellbestätigung 04. 02.19
Abgeholt 24.06.2019
Velocity Blue PP1 :S550_DIB:
MagneRide
Back roof
20" Shelby CS3 Gunmetal
H&R Stabis
H&R 30mm Federn
Ford Performance Domstrebe

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“