Bullitt

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Matze777
Beiträge: 36
Registriert: 12. Aug 2018, 17:21
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Bullitt

Beitrag von Matze777 » 7. Feb 2019, 18:36

Moin Moin zusammen
Mein Name ist Matze und ich bin auch " wartender Bullitt Kunde "habe bis jetzt nur mitgelesen und doch hin und wieder eine Frage an andere daher würd ich gern ab und an mal teilnehme hier am schreiben :corn:

Gruß von der Küste an alle Mustangsfans

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Bullitt

Beitrag von hdgram » 7. Feb 2019, 18:50

Schade, Chance vertan!
Vorstellung steht für:
ein soziales Verhalten, bei dem sich bislang unbekannte Personen einander bekannt machen – siehe Umgangsform
Einen schönen guten Tag, mein lieber Matze aus Bergen.

Mein Name ist Dieter, ich bin 63 Jahre alt, verheiratet, drei Söhne und 2 1/2 Enkelkinder. Ich wohne in Gummersbach, Luftlinie 30 km östlich von Köln und fahre seit Ende August einen race-rot GT Convertible.

Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast und während der Wartezeit bereits Zugang zu der größten Mustang6 Gemeinde Deutschland suchtest.

Du wirst hier unendlich viel Wissen rund um das Pony finden, alle Fragen werden umfassend beantwortet und in jeder Lebenslage Hilfe gewährt.

Als HighLight wirst Du Treffen, Ausfahrten, Stammtische finden, auf und bei denen Du Dich mit gleichgesinnten Ponyverrückten treffen kannst und persönliche Freundschaften schließen kannst.

Du solltest Dich nur an einigen wenigen Regeln halten. Eine vernünftige Vorstellung (siehe oben) gehört dazu!
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Matze777
Beiträge: 36
Registriert: 12. Aug 2018, 17:21
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Bullitt

Beitrag von Matze777 » 7. Feb 2019, 19:18

Hallo Dieter ....
Ich heiße Matthias (vermutlich bei dem Kürzel). Ich bin 42 Jahre jung und kaufe zum ersten Mal im Leben eine Mustang. Ich stieß zufällig auf diesen Chat.Mit so einem Empfang hab ich ja jetzt nicht gerechnet das mir " Benimmregeln" ins Gesicht gehalten werden. Ich dachte hier ist es entspannter...... :shrug: Achso Blonde Frau und eine Tochter hab ich auch noch :clap:
Dachte nicht das es hier wie im Bentley Club zugeht :Kaffee:

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Bullitt

Beitrag von hdgram » 7. Feb 2019, 20:01

Wir sind hier gar nicht so, Matze, eigentlich ganz locker. Und Du bist wirklich willkommen.
Du bist hier genau richtig und jeder hier wird alle Deine Fragen immer wieder beantworten.
Hau rein. Willkommen an Bord. :Bier:
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Matze777
Beiträge: 36
Registriert: 12. Aug 2018, 17:21
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Bullitt

Beitrag von Matze777 » 7. Feb 2019, 20:14

hdgram hat geschrieben:Wir sind hier gar nicht so, Matze, eigentlich ganz locker. Und Du bist wirklich willkommen.
Du bist hier genau richtig und jeder hier wird alle Deine Fragen immer wieder beantworten.
Hau rein. Willkommen an Bord. :Bier:
Dachte ich mir doch das Mustang Fahrer locker sind....Nun fehlt nur noch das Auto....warte ja schon seit 2 Mai 18.....irgendwann kann er nu ma kommen ne

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Bullitt

Beitrag von Bonc » 7. Feb 2019, 20:25

Das ist allerdings schon sehr lange. Lies dich in die Bullitt und GT-Themen hinein und es kristallisiert sich sehr schnell was man noch tun kann oder sollte für den schicken Bullitt.

Ach ja, du warst ja schon ein stiller Mitleser. Dann weisst ja Bescheid. Eine kurze Wartezeit für dich.

Benutzeravatar
Matze777
Beiträge: 36
Registriert: 12. Aug 2018, 17:21
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Bullitt

Beitrag von Matze777 » 7. Feb 2019, 20:30

Bonc hat geschrieben:Das ist allerdings schon sehr lange. Lies dich in die Bullitt und GT-Themen hinein und es kristallisiert sich sehr schnell was man noch tun kann oder sollte für den schicken Bullitt.

Ach ja, du warst ja schon ein stiller Mitleser. Dann weisst ja Bescheid. Eine kurze Wartezeit für dich.
Seit gut 6 Monate lese ich schon mit....super Interessant hier.Aber fehlt nur noch das Auto.Extra Garage angebaut für den Bullitt. :Banane:

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Bullitt

Beitrag von hdgram » 7. Feb 2019, 20:40

Matze777 hat geschrieben:Extra Garage angebaut für den Bullitt. :Banane:
Das eckelhafteste Geburtstagsgeschenk für jemanden, der keinen Führerschein hat und in einer Etagenwohnung wohnt? Schenk ihm ein Garagentor! :headbang:
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Matze777
Beiträge: 36
Registriert: 12. Aug 2018, 17:21
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Bullitt

Beitrag von Matze777 » 7. Feb 2019, 20:44

Na da muss ich ja nicht wohnen.....

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“