Hallo aus der Toscana (RLP)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Probe2000
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2018, 20:59
Postleitzahl: 67112
Wohnort: Mutterstadt
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus der Toscana (RLP)

Beitrag von Probe2000 » 9. Feb 2019, 07:12

Liebe Mustangfreunde,
es ist nun soweit, nach Monate langem mitlesen, habe ich nun mein Traumpony im Dezember gefunden, besichtigt und gekauft :-)
Nach 14 tollen Jahren mit meinem Mazda RX8, musste er leider aus Platzgründen weichen und damit der Trennungsschmerz nicht so groß ist, freue ich mich jetzt schon auf meine neue Liebe :-) in der kommenden Mustangsession von März bis Oktober.
Es ist ein schickes Caprio geworden.
Ford Mustang Black Shadow Edition in Arktis-Weiß Metallic.
5.0 GT
Bj.12-2017
Bilder in kürze.
Ich freue mich schon auf ein evtl. Treffen bzw. Stammtisch für Gleichgesinnte

Gruß aus Mutterstadt
Tom

hdgram
Beiträge: 6342
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2086 Mal

Re: Hallo aus der Toscana (RLP)

Beitrag von hdgram » 9. Feb 2019, 07:47

Hallo Tom,
willkommen im Forum. Schöne Vorstellung, obwohl Deine Überschrift mich zunächst etwas anderes erwarten ließ. Siehe links meinen 2. Wohnort. (RLP) mußte ich erst mal nachschlagen.
Hier bist Du richtig. Bleib knitterfrei.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“