Schöne Grüße aus dem Osten:)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Schurigella
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jan 2019, 04:20
Postleitzahl: 14770
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schöne Grüße aus dem Osten:)

Beitrag von Schurigella » 10. Feb 2019, 01:14

Habe mir vor einem Monat einen Mustang Gt 2017BJ gekauft und bin stolz wie bolle :supergrins:
Leider musste ich heute feststellen das beim Fahrrersitz das Leder direkt an der Naht gerissen ist und wollte mal fragen ob jemand etwas ähnliches erlebt hat?Denke mal das das unter Garantie fällt zumal das Auto nen Jahreswagen war mit knapp 13000km runter:/Vllt kann mir jemand nen Tipp geben :bing:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Schöne Grüße aus dem Osten:)

Beitrag von GT-V8 » 10. Feb 2019, 10:00

Ja, ich kann dir dazu einen Tipp geben - zwar nicht genau zu deiner Frage sondern zu etwas anderem:

1. Forenregeln lesen
2. Sich erst einmal ordentlich vorstellen
3. Frage im entsprechenden Bereich posten

Ist doch alles sehr übersichtlich hier...

Tipp an Moderatoren: Forenregeln beachten und wie dort beschrieben ist kommentarlos löschen...

Nicht einmal für ein Hallo oder Guten Tag hat es gereicht. Kein Name.... Einfach nichts. Keine Zeit dafür vorhanden? Aber die erfahrenen User hier, die trotz Familie, ihre Freizeit opfern, sollen ihre Zeit opfern um zu helfen?

Bei sowas reißt einem nicht die Naht am Fahrersitz, sondern da platzt einem der Kragen...

Sorry liebe Mod´s, für diesen Beitrag nimm ich gerne eine Verwarnung in Kauf und sogar eine einwöchige Sperre, wenn ihr mir versprecht das und den zu löschen.

Warum wird das nicht mal so geändert, daß jemand erst mal die Vorstellung freischalten muß? Dann würden solche Sachen schon gar nicht durchdringen...

Eine Ausrede wie z.B. der kann es nicht wissen wie das funktioniert, da er ja neu ist laß ich persönlich für mich nicht mehr gelten. Man weiß wie Windows funktioniert, man weiß wie man sich wo anmeldet, man weiß wie man einen Beitrag postet und dann kennt man die einfachsten Regeln nicht wie `Hallo´?

Traurig...

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2480
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Schöne Grüße aus dem Osten:)

Beitrag von Byti » 10. Feb 2019, 11:38

Moderationsmodus an - deshalb Offtopic

Hallo Floh,

ich gebe dir grundsätzlich Recht, eine anständige Vorstellung soll sein. Die Variante mit Freischaltung durch die Mods ist im Moment wegen der Manpower auch nicht optimal.
Ich gehe davon aus dass sich @Schurigella nochmal anständig vorstellt und sich die Forenregeln durchliest. Bei Nichtbeachtung wird dann gelöscht. Da wir jedem gerne eine 2. Chance geben ist das meines Erachtens ein Kompromiss mit dem wir leben können. Die Moderatoren achten in aller Regel schon über die Vorstellungen wie du ja schon selbst gesehen hast. Aber auch wir sitzen nicht 24/7 hier im Board.

Deshalb allen einen schönen Sonntag ohne Verwarnungen und Sperren
Roland

Moderatormodus off


Edit: @Schurigella bitte PN beachten !
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“