Leitungssteigerung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Langer64
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2019, 10:28
Postleitzahl: 76332
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Leitungssteigerung

Beitrag von Langer64 » 17. Feb 2019, 10:42

Bin ein echter Fan, vom Mustang mit dem großen V8 Motor. Ich interessiere mich für einen Kompressor Leistungskit, der solide und mit Garantie und TÜV zu haben ist. Vobei mir die Zuverlässigkeit, auch im normalen Alltag wichtig ist. We mir ein paar gute Infos zu kommen lassen kann, bitte gerne. Gerne auch Infos von Klappenauspuff,sowie gute Tounning Umbauten.
Gruß Langer64

derblaue
Beiträge: 7294
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Leitungssteigerung

Beitrag von derblaue » 17. Feb 2019, 10:51

... habe mir mal die Mühe gemacht und für Dich die Suchfunktion bemüht:
https://mustang6.de/viewforum.php?f=55

... steht übrigens unter "Foren-Übersicht" ganz, ganz weit oben :Devil:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Leitungssteigerung

Beitrag von Waldo Jeffers » 17. Feb 2019, 11:45

Such Funktion nutzen verbessert die Leitung
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Leitungssteigerung

Beitrag von Android93 » 17. Feb 2019, 19:01

....... tolle Vorstellung

Mit der Tür ins Haus gefallen
Vielleicht mag man ja noch einige Buchstaben und einen Duden spenden.
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2869
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leitungssteigerung

Beitrag von Mave242 » 17. Feb 2019, 22:25

:doh: Pinnen....wie man es nicht macht trotz Regelung hier im Forum...

Grundsätzlich:

1. Vorstellung deiner Person mit einigen Worten zu dir und deinem Wildpferd, ist auch nicht zuviel verlangt!
2. Suchfunktion mit der korrekten oder annähernd korrekten Schlagwortsuche und 10 Minuten Geduld, führt auch zum Ziel und sorgt für ein aufgeräumtes Forum, weniger genervte Personen und den erhalt des jeweiligen Themas!
3. Nicht böse sein, aber wenn jemand bei dir klingelt weil es tierisch warm ist draussen, und er Durst hat....wie würde es dir gefallen, wenn du die Türe öffnest und er direkt zu deinem Kühlschrank läuft mit den Worten: "Ich bin ein Fan von kühlen Softdrinks, mich interessieren die gängen Getränke, wo finde ich die?"...???

Danke für dein Verständniss!

Gruß
Andy

PS: Eine Leitungssteigerung wird man hier nicht finden... :engel:
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Leitungssteigerung

Beitrag von GT-V8 » 18. Feb 2019, 07:32

Immer wieder das gleiche....

Warum investiert ihr für den Zeit? Löschen....
Warum wird das Forum nicht endlich mal umgebaut, so daß bei den Neuen erst mal manuell freigeschalten werden muß und ein Moderator da auch mal drüber schaut. Dann kann der entscheiden ob dabei oder raus.

maximus44
Beiträge: 248
Registriert: 27. Dez 2016, 13:43
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Echtname: Max
Sonstiges: EB, FB,MT,RUBY 13.5.17 bestellt My17 ca. 30.5.17 abholbereit
2.6.17 abgeholt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Leitungssteigerung

Beitrag von maximus44 » 18. Feb 2019, 10:23

GT-V8 hat geschrieben:Immer wieder das gleiche....

Warum investiert ihr für den Zeit? Löschen....
Warum wird das Forum nicht endlich mal umgebaut, so daß bei den Neuen erst mal manuell freigeschalten werden muß und ein Moderator da auch mal drüber schaut. Dann kann der entscheiden ob dabei oder raus.
Möglicherweise weil es nur ein paar User stört, und auch die Verantwortlichen der Meinung sind, dass man darüber hinweg sehen kann wenn von 10000 mal ein paar aus Unwissenheit oder was auch immer die Regeln „ brechen „
Das sollte man auch mal akzeptieren.

Max

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Leitungssteigerung

Beitrag von GT-V8 » 18. Feb 2019, 11:10

Dann sorge doch dafür, daß der Bereich Vorstellung und auch die Forenregeln geändert werden, so daß sich keiner mehr vorstellen muß.

Du mußt es akzeptieren, daß ich (und vielleicht auch noch andere) meine Meinung habe, die ich vertrete und dazu stehe: Ich jedoch für meinen Teil kann es nicht akzeptieren, wenn einer so unhöflich ist und nicht einmal Zeit hat ein ´Hallo´ oder ´Guten Tag´ zu schreiben. Andere sollten sich schon Zeit nehmen ihm zu helfen und seine Fragen zu beantworten, wo bei er zu faul ist mal vielleicht selber zu suchen, sich ein wenig vorzustellen oder zumindest ein Hallo entweicht. Genau solche Menschen mag ich im realen Leben auch nicht.

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Leitungssteigerung

Beitrag von Waldo Jeffers » 18. Feb 2019, 11:21

maximus44 hat geschrieben:................dass man darüber hinweg sehen kann wenn von 10000 mal ein paar aus Unwissenheit oder was auch immer die Regeln „ brechen „Das sollte man auch mal akzeptieren.
Max
Klar. Sollte man akzeptieren. Muss man akzeptieren. Hat man zu akzeptieren. :rolleyes:

ABER GENAU DESWEGEN BZW. WEGEN ÄHNLICHER UMSTÄNDE WIE DEM TEILS SCHLIMMER, AGGRESSIVER UND FORDERNDEREN TON SPEZIELL VON NEULINGEN LAUFEN DIESEM FORUM IN DEN LETZTEN MONATEN IMMER MEHR ALTGEDIENTE FORUMISTEN WEG UND AUCH ICH BIN EHRLICH GEASAGT IMMER WIEDER MAL ANGEPISST DAVON, WIE SICH DAS FORUM VERÄNDERT.

Mehr solcher Beiträge wie dieser und ich schließe mich Wilfried und etlichen seiner Vorgänger an. Und ich ertppe mich immer öfter bei dem Gedanken, dass es besser gewesen wäre, mit dem Vorfacelift Modell "unter uns" zu bleiben. Tut mir leid, aber so empfinde ich das. Wenn mir jemand sagt, das ich einfach mal so zu akzeptieren hätte, was mich immer mehr stört und was zufällig auch noch gegen die Regeln hier ist, kommt einfach der Gedanke, ob ich hier Zwangsmitglied ohne Ausstiegsmöglichkeit bin. Ich glaub nicht. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
fk78
Beiträge: 186
Registriert: 6. Mai 2018, 22:18
Postleitzahl: 38448
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Leitungssteigerung

Beitrag von fk78 » 18. Feb 2019, 11:48

Hallo Christian @langer64
Ich kann mich meinen Vorrednern, auch wenn ich ungern Kommentare zu dem vermeintlichen Sittenverfall durch die scheinbare Anonymität des Internets verfasse, nur anschliessen. Und das wohlgemerkt in jeder Richtung.

Dieser Bereich heisst nicht umsonst "Vorstellungen". Hier stellt man sich als Person kurz den bisherigen Usern vor. Nicht in Bild, aber gerne doch mit Wort - s.h. Name, ggf. Alter, welches Modell fährt man und wie kam man überhaupt dazu. Was man dann macht nennt sich Suchen. Die ohnehin geordneten Themengebiete nach dem Abklappern was einen interessiert. Und wenn das nicht hilft, einen Suchbegriff hinter der Lupe eingeben. Und wenn auch das nicht hilft: neuen Beitrag aufmachen und Fragen stellen.

Es ist leider in jeder Art von Forum zu beobachten, dass Neulinge sofort mit der Tür ins Haus stürzen - weniger Vorwurf als Feststellung.

Es wäre, nein es IST extrem schade, das altbewährte Haudegen mit unglaublicher Erfahrung wie die Forengründer, Moderatoren und tief involvierte Mustang-Jünger wie @Waldo Jeffers so denken wie er schrieb. Und das völlig unabhängig von der aktuellen Diskussion über den Umgang miteinander, den Christopher kürzlich mit durch mich kaum besser verfassbarer Wortwahl ;-) an...mahnte/...sprach!

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Leitungssteigerung

Beitrag von Byti » 18. Feb 2019, 11:54

Moin zusammen,

ich denke der TO hat nun verstanden dass seine Vorstellung nicht den Erwartungen des Forums entspricht und er eine neue schreibt.
Der Rest wird jetzt hier Offtopic. Sollte weiterer Rede/Schreibbedarf bestehen dann bitte in der Feedback Ecke.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

maximus44
Beiträge: 248
Registriert: 27. Dez 2016, 13:43
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Echtname: Max
Sonstiges: EB, FB,MT,RUBY 13.5.17 bestellt My17 ca. 30.5.17 abholbereit
2.6.17 abgeholt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Leitungssteigerung

Beitrag von maximus44 » 18. Feb 2019, 12:47

Ja da gibt es keine 2 Meinungen wie man sich richtig und anständig vorstellt.
Leider wurde der Thread meines Vorredners geändert , da stand nämlich zuerst noch das 3 mal Chris zu diesem Thema angeschrieben wurde und darauf keine Antwort kam.
Das sollte man dann akzeptieren
Max

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“