Vorstellung - Grüße aus Berlin

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
TomKru
Beiträge: 8
Registriert: 19. Feb 2019, 11:17
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung - Grüße aus Berlin

Beitrag von TomKru » 21. Feb 2019, 16:23

Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und wohne derzeit in Berlin. Ich besitze noch keinen Mustang, jedoch ist der Kauf im Sommer fest geplant.

Es wird wohl ein gebrauchter Ecoboost aus dem Jahr 2016 oder 2017 werden. Budget liegt bei so 27k, meine Schmerzgrenze liegt bei 30k.

Die Kaufentscheidung wurde durch eine Fahrt mit dem V8 im letzten Jahr bei mir geweckt. Mir gefällt am Mustang vor allem die Form, natürlich auch die Leistung, jedoch denke ich, dass mir ein 300 PS Ecoboost genügt.

Ich hoffe, dass ich über die Suchfunktion, mir den einen oder anderen Rat in Sachen gebrauchten Mustang einholen kann.

Liebe Grüße

Tom

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12441
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4428 Mal
Danksagung erhalten: 7623 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Grüße aus Berlin

Beitrag von Mine » 8. Mai 2019, 01:31

Hallo Tom,

herzlich Willkommen hier im Forum. Was macht die Suche nach dem geeigneten Pony?
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“