Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Basco
Beiträge: 1195
Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Basco » 21. Feb 2019, 19:22

Hallo,

ich spiel schon lange mit dem Gedanken mir ein Mustang Cabrio zu kaufen.
Erst war der Gedanke an einen Nissan 370 Z. Bloß ich hab zwischenzeitlich Nachwuchs bekommen und der Z ist halt nur ein 2-Sitzer. Wichtig war mich auch dass es kein Turbo Motor ist und einen schönen ehrlichen Klang besitzt. Da kamen dann eig. nur noch der Camaro oder Mustang infrage.

So bin ich dann schließlich auf dieses Forum gestoßen bei dem ich schon seit einiger Zeit still mitlese.

Einige Fragen hätte ich zu dem GT noch weswegen ich jetzt hier erst mal mich vorstelle :mrgreen:

derblaue
Beiträge: 7309
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von derblaue » 21. Feb 2019, 19:51

Willkommen hier im Forum und viel Vergnügen mit Eurem Mustang, wenn es dann soweit ist.

Kleiner Tipp zum ehrlichen Motor: Auch der GT spielt künstl. Sound in den Innenraum :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Cayuse » 21. Feb 2019, 20:05

derblaue hat geschrieben:...
Auch der GT spielt künstl. Sound in den Innenraum :bussi:
Stimmt ja gar nicht :bussi:

@Basco
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

topless 5.0
Beiträge: 1827
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von topless 5.0 » 21. Feb 2019, 20:34

Cayuse hat geschrieben:
derblaue hat geschrieben:...
Auch der GT spielt künstl. Sound in den Innenraum :bussi:
Stimmt ja gar nicht :Busse:


@Basco
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Herzlich willkommen!

Genau, wurde bei mir mit dem sound tube delete Stopfen unterbunden :love:

Für Fragen, Erfahrungsberichte, Hörprobe etc. kann man auch zum Stuttgarter Stammtisch kommen. Details unter "Stammtische".
Ab März bzw. April sollten alle "Saisonfahrer" wieder mit dem :pony: kommen.

Gruß

Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

refo
Beiträge: 355
Registriert: 10. Dez 2017, 18:16
Postleitzahl: 89347
Wohnort: Nähe Günzburg
Land: Deutschland
Echtname: Rene
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: grauer 2018 GT mit Ford Performance Schriftzug an der Windschutzscheibe
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von refo » 21. Feb 2019, 20:52

na dann ein herzliches Willkommen. Die Wahl ist Dir als Stuttarter bestimmt schwer gefallen, entweder einen Diesel und übermorgen Fahrverbot oder einen sauberen V8.
Ist die Strecke länger als das Auto, wird gefahren. :S550_GUA:

Benutzeravatar
hole-in-one
Beiträge: 88
Registriert: 11. Feb 2018, 14:32
Wohnort: 74321
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von hole-in-one » 21. Feb 2019, 21:03

Hallo Basco,

herzlich willkommen bei den Mustangverrückten!

Ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und habe mir im letzten Jahre zum 55. Geburtstag meinen Traum von einem Mustang erfüllt. Seit Juni steht ein "Ruby Red GT Convertible" EZ 07/16, den ich als Daily Driver nutze, in meiner Garage.

Zwischenzeitlich bin ich über 25 TSD KM gefahren und freue mich immer noch wie ein kleines Kind über den V8 Sound beim Starten.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Gruß
Uli
Wann ist aus "Sex, Drugs & Rock'n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden??
:S550_RUB_C: :headbang: :mustang:

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Harry K. » 21. Feb 2019, 22:55

topless 5.0 hat geschrieben:
Cayuse hat geschrieben:
derblaue hat geschrieben:...
Auch der GT spielt künstl. Sound in den Innenraum :bussi:
Stimmt ja gar nicht :Busse:


@Basco
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Herzlich willkommen!

Genau, wurde bei mir mit dem sound tube delete Stopfen unterbunden :love:

Für Fragen, Erfahrungsberichte, Hörprobe etc. kann man auch zum Stuttgarter Stammtisch kommen. Details unter "Stammtische".
Ab März bzw. April sollten alle "Saisonfahrer" wieder mit dem :pony: kommen.

Gruß

Tom
Die Sound Tube höre ich nicht weil mein Klappenauspuff so laut ist. :grins:

@Basco
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)
Ja, schau doch mal bei unserem Stuttgarter Stammtisch vorbei, wenn Du Lust hast. Sind alles nette Leute dort. :Winkhappy:
Gruß Harald

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“