Neuer Zuwachs aus dem Raum Koblenz!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
BoostArmy
Beiträge: 45
Registriert: 3. Mär 2019, 17:50
Postleitzahl: 56220
Wohnort: Koblenz
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Zuwachs aus dem Raum Koblenz!

Beitrag von BoostArmy » 3. Mär 2019, 19:32

Hey,

ich bin der Marco, frische 23 Jahre jung und glücklich verheiratet.
Gebürtig komme ich aus dem Raum Koblenz, was Gott sei dank auch nach wie vor meine Heimat ist denn hier fühle ich mich pudelwohl.
Ich und meine Frau sind sehr große Mustang Fans und da wir inzwischen auch die finanziellen Mittel besitzen um uns unseren Traum zu erfüllen dachte ich mir ich suche mir dazu auch die passende Community!
Ich hoffe auf heiße Diskussionen und niveauvolle Gespräche rund um unsere große Schwäche: das Pony-Car!

Mit freundlichen Grüßen
Marco

Tags:

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Zuwachs aus dem Raum Koblenz!

Beitrag von husky-mw » 4. Mär 2019, 12:45

Hallo Marco,

dann nochmal herzlich Willkommen hier. :Winkhappy:

Habt Ihr schon einen bestellt, oder einen im Auge?

Viel Spass "wieder" hier bei uns

Gruß Mario
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 314
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Neuer Zuwachs aus dem Raum Koblenz!

Beitrag von RoWaPo » 4. Mär 2019, 16:26

Hallo Marco,
willkommen im Forum. :Winkhappy:
Die Entscheidung zum :pony: Pony war schon mal gut. Möge die Zeit bis ihr ein Eigenes habt, für euch 2 nicht zu lang sein.



Gruß vom Maifeld


Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Benutzeravatar
BoostArmy
Beiträge: 45
Registriert: 3. Mär 2019, 17:50
Postleitzahl: 56220
Wohnort: Koblenz
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Zuwachs aus dem Raum Koblenz!

Beitrag von BoostArmy » 4. Mär 2019, 17:05

Vielen Dank an euch beide!

@husky-mw
Die Konfiguration stünde schon fest wenn wir uns nur endlich für den EcoBoost bzw. den GT entscheiden könnten :/

Mustang EcoBoost: Fastback, 10Gang-Automatik, Tropical-Orange, Premium-Polsterung (Schwarz), Design Streifen (Schwarz) sowie Klappenauspuffanlage und Premium-Paket#2

Mustang GT: Fastback, 10Gang-Automatik, Tropical-Orange, Premium-Polsterung (Schwarz), Design Streifen (Schwarz) und wieder Premium-Paket#2

Also die beiden Modelle würden exakt gleich bestellt werden wir sind uns nur noch nicht einig ob EcoBoost oder GT und wann wir bestellen da ein Händler meinte die Stangs hätten 10 Monate+ Wartezeit :/

MfG.
Boost

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“