Na dann stelle ich mich mal vor

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
smolter1
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mär 2019, 20:29
Postleitzahl: 67582
Wohnort: Mettenheim
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Na dann stelle ich mich mal vor

Beitrag von smolter1 » 8. Mär 2019, 20:37

Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha und ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mir nun auch endlich mal einen Ford Mustang zu leisten :-)

Eigentlich bin ich absoluter Audi Anhänger und fahre aktuell noch einen TT Coupe. Der soll aber jetzt in den nächsten Tagen über den Tisch gehen und dann geht es auf die Suche nach einem passenden Mustang. Da ich das Auto auch wirklich fahren will und damit auch zur Arbeit will wenn das Wetter schön ist, habe ich mir den Eco Boost etwas näher angeschaut und muss sagen ich finde den richtig Klasse. Klar werden die echten Mustang Anhänger sagen das es "kein echter Mustang" ist und auch Aussagen wie "nur V8 ist der Einzige" aber ich denke ich werde mit dem kleinen 4 Zylinder bestimmt auch jede Menge Spaß haben :-) Allerdings ist der 3,7 L 6 Zylindern noch nicht zu 100% vom Tisch

Nun geht natürlich die Frage des Kaufens los und ich bin für jeden Tipp über gute Händler dankbar. Ein Neuer soll und kann es nicht werden, da spielt meine Familie nicht mit. Vorgestellt hab ich mir ein Fahrzeug um die BJ 2014 / 2015 bis max. 80.000 km und einem Preis der die 25.000 Euro nicht übersteigen sollte. Für das Geld ist die Auswahl an Fahrzeugen zwar überschaubar aber auf den einschlägigen Plattformen sind immer wieder ein paar schicke zu finden.

Also wenn ihr Tipps zum Eco Boost selbst habt, worauf ich beim Kauf achten soll oder zufällig wisst wo´ einer verkauft wird, bin ich Dankbarer Abnehmer für die Infos. Btw: bin 48 Jahre alt, verheiratet, 3 Kids, davon aber schon zwei aus dem Haus

Gruß und Danke für die Aufnahme in eurer Forum, Sascha
Ich hab jetzt auch ein 5L Auto. Neeee nicht 5L Verbrauch - Hubraum :supergrins:

hdgram
Beiträge: 6342
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2086 Mal

Re: Na dann stelle ich mich mal vor

Beitrag von hdgram » 8. Mär 2019, 21:12

Willkommen an Bord. Immer gut, wenn man weiß, was man sucht und was auch geht.
Du wirst hier fündig werden und jeden Rat erhalten, den Du brauchst.

PS: was heißt: " davon aber schon zwei außer dem Haus."!?

Als dreifacher Vater und 3 facher Großvater lass Dir gesagt sein: Gut ist! Nur deshalb kannst Du über Dein Pony überhaupt nachdenken.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

smolter1
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mär 2019, 20:29
Postleitzahl: 67582
Wohnort: Mettenheim
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

So, jetzt hab ich auch einen :-)

Beitrag von smolter1 » 16. Apr 2019, 11:03

Hallo zusammen,

vorgestellt hatte ich mich ja bereits vor kurzem. Jetzt will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten das es mit dem Kauf eines Mustangs geklappt hat. Gekauft hab ich übrigens von einem Kollegen hier aus dem Forum :-)

Entgegen meiner ersten Vorstellung hab ich mich jetzt doch um entschieden und statt einem EcoBoost nun doch die V8 Variante gekauft. Die ersten 700km bin ich jetzt damit gefahren und bin total begeistert.

Bild

Beste Grüße aus dem Raum Worms, Sascha
Ich hab jetzt auch ein 5L Auto. Neeee nicht 5L Verbrauch - Hubraum :supergrins:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: So, jetzt hab ich auch einen :-)

Beitrag von Solid » 16. Apr 2019, 12:07

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4682
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Na dann stelle ich mich mal vor

Beitrag von listener » 16. Apr 2019, 15:30

@smolter1: Hallo Sascha!

Zuerst mal meinen Glückwunsch zum Kauf und viel Freude mit dem Pony! Ich habe mal deine beiden Vorstellungen, die von dir und dann die von deinem Auto, zusammengefügt. Ihr gehört ja schließlich auch zusammen! Wenn du noch mehr zu deinem Mustang schreiben willst, mach bitte einen eigenen Projektthread dazu auf! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7746 Mal
Kontaktdaten:

Re: Na dann stelle ich mich mal vor

Beitrag von Mine » 16. Apr 2019, 15:36

Hallo Sascha,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“