Andere Junge Pony Besitzer ?

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Benutzeravatar
Daniel.Cray
Beiträge: 6
Registriert: 2. Sep 2018, 02:48
Postleitzahl: 50354
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Daniel.Cray » 13. Mär 2019, 20:26

Hallo liebe Mitglieder.

Ich frage mich einfach aus Interesse ob es noch andere Junge Pony Besitzer gibt vielleicht sogar in NRW ?
Sagen wir mal bis 25J.

Ich selbst bin 23 Jahre alt und komme mir recht jung vor einen GT zu fahren (demnächst :supergrins:)

Beste Grüße :Winkhappy:
Danny
:S550_COO:

Benutzeravatar
Flipsticker
Beiträge: 317
Registriert: 27. Jan 2018, 19:54
Postleitzahl: 29664
Wohnort: Walsrode
Land: Deutschland
Echtname: Jesko
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: große BBK
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Flipsticker » 13. Mär 2019, 21:37

Niedersachsen - 25 Jahre Jung.

Rabastang
Beiträge: 242
Registriert: 10. Sep 2017, 15:48
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Rabastang » 13. Mär 2019, 22:49

Na ja etwas drüber. 35 Wuppertal
Gruß Dragan

Huaba711
Beiträge: 20
Registriert: 18. Jul 2018, 16:32
Postleitzahl: 85290
Wohnort: Geisenfeld
Land: Deutschland
Echtname: Adrian Huber
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Prem.1, AT, 23mm Spurplatten, K&N Tauschluftfilter, Fox Catback,
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Huaba711 » 13. Mär 2019, 22:50

:Banane:

Servus, Danny!
Habe mir meinen MY2017 Gt Magnetic AT letztes Jahr im Juli gekauft und bin danach im November 21 geworden.
Der Teil mit dem Kaufvertrag und der Anmeldung bei der Versicherung war ausgesprochen unterhaltsam :engel:
Ich hab schon mit einem Modell Mustang gespielt, bevor ich laufen konnte bzw. überhaupt wusste was das sein sollte. Es gab also seit klein auf nie was anderes für mich, selbst bei eingefleischten Audi/Mercedes Eltern.
Tja und so wurde der „Ami“ welcher am heutigen Vormittag auf Ganzjahresnutzung umgemeldet, dann am Nachmittag beim TÜV wegen verbauter Spurverbreiterung war und vorhin einen K&N Sportluftfilter erhielt, gekauft.
Evtl trifft man sich ja mal?!

Grüße aus der Hallertau,
Adrian

PS: @Pony618 kennt den Grund, weswegen ich hier nicht der jüngste Mustang Fahrer, sondern „nur“ der jüngste Besitzer bin ;)
Ich fahr ein Auto tief und breit, tanke viel und komm nicht weit :S550_MAG:

Zia1987
Beiträge: 200
Registriert: 20. Mai 2018, 03:36
Postleitzahl: 28307
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Zia1987 » 13. Mär 2019, 23:28

Nicht mehr ganz so jung, aber dennoch klar unterm Schnitt der Mitglieder hier: 31 und aus Bremen, gebürtiger Ostfriese.
Habe den Mustang noch nicht, er steht aktuell in Bremerhaven, sollte aber bis Ende März auf der Auffahrt stehen.

Luke
Beiträge: 35
Registriert: 8. Mai 2018, 20:12
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Luke » 13. Mär 2019, 23:59

Hallo und Willkommen,
ich bin auch 25 Jahre jung und fahre seit letzten November einen 2019er GT.
Komme allerdings aus dem Saarland.
Ich wünsche dir eine erträgliche Wartezeit ;)

Gruß Lukas

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Mine » 14. Mär 2019, 00:01

Hallo Danny,

herzlich Willkommen hier im Forum, mehr kann ich nicht, Aufgrund des fortgeschrittenen Alters sagen.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Pony618
Beiträge: 175
Registriert: 13. Dez 2015, 11:47
Postleitzahl: 86919
Wohnort: Utting
Land: Deutschland
Echtname: Gerhard
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: GT Fastback, FL 2018
Golf 8 GTI Clubsport
Audi S4 Avant (3.0 TFSI)
Hat sich bedankt: 2538 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Pony618 » 14. Mär 2019, 01:21

Huaba711 hat geschrieben::Banane:

Servus, Danny!
Habe mir meinen MY2017 Gt Magnetic AT letztes Jahr im Juli gekauft und bin danach im November 21 geworden.
Der Teil mit dem Kaufvertrag und der Anmeldung bei der Versicherung war ausgesprochen unterhaltsam :engel:
Ich hab schon mit einem Modell Mustang gespielt, bevor ich laufen konnte bzw. überhaupt wusste was das sein sollte. Es gab also seit klein auf nie was anderes für mich, selbst bei eingefleischten Audi/Mercedes Eltern.
Tja und so wurde der „Ami“ welcher am heutigen Vormittag auf Ganzjahresnutzung umgemeldet, dann am Nachmittag beim TÜV wegen verbauter Spurverbreiterung war und vorhin einen K&N Sportluftfilter erhielt, gekauft.
Evtl trifft man sich ja mal?!

Grüße aus der Hallertau,
Adrian


PS: @Pony618 kennt den Grund, weswegen ich hier nicht der jüngste Mustang Fahrer, sondern „nur“ der jüngste Besitzer bin ;)

Die Anspielung bezieht sich auf Johanna, hier im Alter von 17 (!) Jahren hinterm Steuer eines Ecoboosts (jede(r) fängt mal klein an)
mustang4.jpg
und mit 18 dann schließlich im GT - Facelift !
IMG_8795s.jpg
Und sie fährt mit großer Begeisterung !

Elija
Beiträge: 176
Registriert: 1. Jan 2019, 23:40
Postleitzahl: 49740
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Elija » 14. Mär 2019, 07:02

Hat sie den Führerschein mit 17 gemacht? Was eine Herausforderung, gleich einen Mustang fahren zu dürfen. Cool!

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von BachiM15 » 14. Mär 2019, 07:04

Moin,

ich bin 23 (im Mai 24 ;) ) und habe im Dezember 2016 meinen ersten Mustang gekauft (1965er) ich warte zur Zeit auf meinen 2019er GT, welcher im April ausgeliefert wird. Den Neuen nutze ich als Dailyfahrzeug und der Oldtimer ist reines Schönwetterfahrzeug.

Es ist nie zu früh ;)

Grüße aus Salzgitter, NDS!
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

Benutzeravatar
sdalgliesh
Beiträge: 23
Registriert: 4. Feb 2019, 13:37
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT, KW V3 Fahrwerk, matt grau foliert
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von sdalgliesh » 14. Mär 2019, 08:25

Guten Morgen,

also ich bin zwar keine 25 mehr, dafür habe ich es aber schon bis 33 geschafft :cool:

Und weiblichen Geschlechts bin ich auch noch! Skandal! :engel:

Viel Spaß mit dem neuen Pony

LG aus Franken
Sandra

Moinsen40k
Beiträge: 6
Registriert: 28. Mär 2018, 13:10
Postleitzahl: 26446
Wohnort: 26446
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Moinsen40k » 14. Mär 2019, 08:48

Bin jetzt 28, habe ihn aber mit 27 bekommen =).

Grüße aus Niedersachsen

Mustang 1967
Beiträge: 328
Registriert: 29. Apr 2018, 18:39
Postleitzahl: 41061
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Mustang 1967 » 14. Mär 2019, 13:39

Ich bin 19 und komme auch aus NRW, fahre einen 2017er GT.
Aus welcher Ecke von NRW kommst du denn?

Viele Grüße
Marc

Benutzeravatar
katrinchen
Beiträge: 157
Registriert: 27. Jun 2018, 14:28
Postleitzahl: 27446
Wohnort: Altkreis BRV
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von katrinchen » 14. Mär 2019, 16:24

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t ... 20#p254010


hier hast Du die momentan aktuellste Liste der Jüngsten Mitglieder / Fahrer im Forum.

Viel Spaß demnächst... :lol:

Gruß katrinchen
:S550_RAC_C: :love: :Drive: :love: :Winkhappy:

Benutzeravatar
audioslave
Beiträge: 403
Registriert: 25. Aug 2017, 23:40
Postleitzahl: 63741
Wohnort: Aschaffenburg
Land: Deutschland
Echtname: Philipp
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von audioslave » 14. Mär 2019, 17:25

Ich war immerhin 27 als ich meinen bestellt habe, mittlerweile leider schon 29. :huch:

Benutzeravatar
Pony618
Beiträge: 175
Registriert: 13. Dez 2015, 11:47
Postleitzahl: 86919
Wohnort: Utting
Land: Deutschland
Echtname: Gerhard
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: GT Fastback, FL 2018
Golf 8 GTI Clubsport
Audi S4 Avant (3.0 TFSI)
Hat sich bedankt: 2538 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Pony618 » 15. Mär 2019, 10:12

Elija hat geschrieben:Hat sie den Führerschein mit 17 gemacht? Was eine Herausforderung, gleich einen Mustang fahren zu dürfen. Cool!
Sie hat den FS mit Ende 16 gemacht und konnte gleich am 17. Geburtstag auf die Strasse, allerdings die ersten Wochen mit unserem GTI. Mustang Einstieg nach 6 Wochen Praxis … Hat aber alles gut funktioniert ...

Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Hecarim » 15. Mär 2019, 10:52

Toll, jetzt komm ich mir alt vor...
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

A1BUND7
Beiträge: 28
Registriert: 28. Jan 2019, 12:21
Postleitzahl: 21680
Wohnort: Stade
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von A1BUND7 » 15. Mär 2019, 11:02

man ist nur so alt wie man sich fühlt ;) Stammt der Nickname Hecarim aus LoL? :)

Elija
Beiträge: 176
Registriert: 1. Jan 2019, 23:40
Postleitzahl: 49740
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Elija » 15. Mär 2019, 12:11

Hecarim hat geschrieben:Toll, jetzt komm ich mir alt vor...
Ich mir auch. Aber während des Studiums hätte ich mir sowieso keinen Mustang ansparen können :D. Aber besser spät als nie.

Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Andere Junge Pony Besitzer ?

Beitrag von Hecarim » 15. Mär 2019, 20:26

A1BUND7 hat geschrieben:man ist nur so alt wie man sich fühlt ;) Stammt der Nickname Hecarim aus LoL? :)
Erwischt :grins:

@Elija das stimmt :D
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“