Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
aem44
Beiträge: 12
Registriert: 13. Mär 2019, 18:24
Postleitzahl: 61118
Wohnort: Bad Vilbel
Land: Deutschland
Echtname: Andrès
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Vorstellung

Beitrag von aem44 » 15. Mär 2019, 16:33

Hallo zusammen!
Ich heiße Andrès, bin 22 Jahre alt, komme aus FFM (ursprünglich aus Italien). Schon immer habe ich vom Mustang geträumt und am Dienstag durfte ich meinem Traum näher kommen: ich hab den Mustang GT Fastback mit MagneRide in der Farbe Ruby-Red bestellt. Das Auto war schon im Vorlauf und laut Händler schon am 25.02.19 gebaut, laut Window Sticker erst für den 21.03.19 geplant.. verstehe ich net so ganz. Liefertermin ist "Juni", aber wenn das Auto noch nicht gebaut wurde dann eher etwas später.
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell, freue mich schon auf mein Pony!

PS: entschuldigt bitte mein Deutsch, bin noch am Lernen. :supergrins:

Viele Grüße

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12450
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7657 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 15. Mär 2019, 17:21

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von GT-V8 » 15. Mär 2019, 17:46

Hi und ein herzliches Willkommen.

Dann hoffen wir mal, daß du die Wartezeit gut überstehst :)

Gruß

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“