Seite 1 von 1

Neu hier im Forum!

Verfasst: 17. Mär 2019, 01:34
von DerFels
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet um mich rund um den Mustang zu informieren und den Erfahrungen auszutauschen. Freue mich dabei zu sein.
Ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und besitze seit 1/2017 einen Mambagrünen GT als Cabrio (EZ 8/16), mit dem ich seither ca. 6000km voller Freude zurückgelegt habe.

Re: Neu hier im Forum!

Verfasst: 18. Mär 2019, 18:41
von listener
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum Peter!

Informationen wirst du hier reichlich finden. Und auch an deinen Erfahrungen sind wir natürlich sehr interessiert. :Winkhappy:

Re: Neu hier im Forum!

Verfasst: 18. Mär 2019, 19:29
von Konatic
Hallo und willkommen - Mamba, eine der coolsten Farben überhaupt ... und dann noch als Convertible ... geil und ausgefallen!

Re: Neu hier im Forum!

Verfasst: 18. Mär 2019, 22:53
von Mine
Hallo Peter,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Neu hier im Forum!

Verfasst: 20. Mär 2019, 15:23
von Solid
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit dem Pony .

Re: Neu hier im Forum!

Verfasst: 13. Apr 2019, 17:33
von DerFels
Konatic hat geschrieben:
18. Mär 2019, 19:29
Hallo und willkommen - Mamba, eine der coolsten Farben überhaupt ... und dann noch als Convertible ... geil und ausgefallen!
Finde ich auch, herzlichen Dank!https://mustang6.de/posting.php?mode=quote&f=2&p=270222#