Seite 1 von 1

Grüße aus Gießen

Verfasst: 17. Mär 2019, 04:04
von MasterDeady
Hallo,
Ich heiße Kevin bin 36 Jahre alt und komme aus der nähe von Gießen.
Ich lese schon seid einiger Zeit hier mit und muss noch bis ca. ende Juni auf mein Mustang warten.

Bestellt wurde
Mustang GT Fastback 10-Gang-Automatikgetriebe in Ruby-Rot mit Premium-Paket II.

Re: Grüße aus Giessen

Verfasst: 18. Mär 2019, 18:44
von listener
Hallo Kevin und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Beim Stöbern hier wird dir die Wartzeit auf dein Pony sicherlich etwas kurzweiliger. :Winkhappy:

Re: Grüße aus Giessen

Verfasst: 18. Mär 2019, 19:27
von OnlineAufWunschGelöscht18
Herzlich willkommen aus Giessen nach Giessen.

Re: Grüße aus Giessen

Verfasst: 18. Mär 2019, 22:27
von Wretch
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Usingen nach Gießene :Winkhappy:

Habe auch seit kurzer Zeit meinen Mustang GT mit der 10 Gang AT. Bin total begeistert und das wirst du sicher auch sein. Ist schon echt ein Mega Auto :grins:

Viel Spaß hier im Forum und ich drücke die Daumen das die Wartezeit schnell vorbei geht :)

Re: Grüße aus Giessen

Verfasst: 18. Mär 2019, 22:53
von Mine
Hallo Kevin,

herzlich Willkommen hier im Forum. Bis Juni ist ja nicht mehr so lange. Wirst Du schon schaffen.

Re: Grüße aus Giessen

Verfasst: 20. Mär 2019, 15:24
von Solid
Herzlich Willkommen im Forum und viel Vorfreude weiterhin.

Re: Grüße aus Giessen

Verfasst: 27. Mär 2019, 08:15
von MasterDeady
Danke erst mal :-) So wie es aussieht steht er nun schon beim Händler. Leider muss ich aber noch bis ende Juni warten,da wird das warten natürlich noch etwas schwieriger. :-( *Leasing meines jetzigen Autos läuft dann erst aus.

Re: Grüße aus Gießen

Verfasst: 27. Mär 2019, 09:01
von Elmar
Grüße zurück aus der Marburgerecke :Winkhappy:

Re: Grüße aus Gießen

Verfasst: 17. Mai 2019, 00:19
von MasterDeady
Am 24.05.19 ist es endlich soweit :pony: , die Tage werden immer länger ^^

Re: Grüße aus Gießen

Verfasst: 17. Mai 2019, 06:55
von Giallo Fly
... and counting. :corn:

Willkommen im Club – aber da hattest du ja mal ein seltenes Problem: Auto zu früh da.
Umso schöner, dass die Wartezeit jetzt rum ist – allzuviel hast du ja im Moment nicht verpasst, so wettermässig.

Dann viel Spass und immer bruchfreien Tiefflug!
Ulf

Re: Grüße aus Gießen

Verfasst: 17. Mai 2019, 15:13
von Lil
Hallo Kevin,

herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Dann mal viel Geduld für die letzten paar Tage und danach viel Spaß. Vielleicht begegnet man sich mal in und um Gießen herum oder beim Stammtisch Mittelhessen. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela