Seite 1 von 1

Mahlzeit aus dem Pott

Verfasst: 17. Mär 2019, 11:56
von Hightower69
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in diesem tollen Forum.
Ich heiße Markus und habe meiner Frau am 22.11.18 einen Pferdchen bestellt.
Sie ist schon ganz ungeduldig,was ich durchaus verstehen kann.

Der ecoboost sollte am 4.2.19 gebaut werden und wurde dann verschoben auf den 5.3.
Laut Windows Sticker wurde der auch da gebaut.Das Etis sagt aber 14.3
Seit heute sagt Etis garnichts mehr.mal schauen was das noch gibt.

Ich fahre einen Ford Ranger 3,2 Wildtrack.
Als selbstständiger Sanitär-und Heizungsbaumeister verdiene ich mein Geld.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum.

Gruß Markus

Re: Mahlzeit aus dem Pott

Verfasst: 17. Mär 2019, 14:20
von MacCloud
Mahlzeit, Markus!

Na, das ist doch 'mal 'ne Ansage! Sie wünscht sich ein Pony und du bestellst ihr sogar einen Mustang! Geschickt eingefädelt! :grins:

Ich sehe dann 'mal eben in meine Glaskugel... jep... da sehe ich es ganz deutlich! Das Pferdchen wird später noch ein Brüderchen bekommen, für dich selbst! :D

Und an alle Mitglieder: Das Wettbüro ist hiermit eröffnet, wer von euch beiden am Steuer sitzt, wenn das Pferdchen zum ersten Stammtisch angetrabt kommt! :supergrins:

Ich hoffe, deine Holde liest hier eifrig mit, denn die Vorfreude ist einfach die schönste Freude. Ich wünsche (euch beiden!) eine unterhaltsame Wartezeit! :Winkhappy:

Viele Grüße
Mac

Re: Mahlzeit aus dem Pott

Verfasst: 17. Mär 2019, 15:06
von Hightower69
Na wenn wir zusammen unterwegs sind,fahre ich eigentlich zu 96%
:cool:
Da ich keinen Alkohol trinke,ist das wohl kaum ein Wunder.
:D
Eine Frau ist Nachtblind.Fährt also nicht,wenn es dunkel ist.Also habe ich auch dort gute Chancen das Pony zu nehmen.
Böse Zu gen würden jetzt sagen,das war beabsichtigt
:supergrins: :supergrins: :supergrins: :supergrins: :supergrins:

Re: Mahlzeit aus dem Pott

Verfasst: 17. Mär 2019, 16:21
von husky-mw
Hallo Markus, :Winkhappy:

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und in unserer Herde. Ich wünsche Dir dann mal eine spannende Wartezeit...
Das beste kommt dann noch, wenn du die Fähre, mit F5, dem Bremerhaven immer näher kommen siehst :supergrins:

Viel Spass weiterhin hier bei uns.. :Banane:

VG

Mario

Re: Mahlzeit aus dem Pott

Verfasst: 17. Mär 2019, 17:53
von GoneIn60Seconds
Hi Markus herzlich Willkommen in der Herde! :Winkhappy:
Schöne Vorstellung - und toller Trick, warum bin ich da nicht drauf gekommen!! :supergrins: !

Ja die liebe Wartezeit! Hat schon den einen oder anderen hier in den Wahnsinn getrieben - aber halt durch, wenn er dann vor euch steht, ist der Rest schnell vergessen! :grins:
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!!:Winkhappy:

Grüße ausm Pott in Pott

Re: Mahlzeit aus dem Pott

Verfasst: 17. Mär 2019, 23:06
von Mine
Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Mahlzeit aus dem Pott

Verfasst: 18. Mär 2019, 09:20
von Hightower69
Danke für die nette Begrüßung. :Banane:

Ich bin jetzt schon gespannt den ein oder anderen mal zu treffen.
:grins:
Gruß Markus

Re: Mahlzeit aus dem Pott

Verfasst: 20. Mär 2019, 15:29
von Solid
Herzlich Willkommen im Forum und viel Vorfreude weiterhin.