Hallo zusammen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Ylli
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mär 2019, 12:36
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo zusammen

Beitrag von Ylli » 22. Mär 2019, 12:39

Hi Leute,

Fahre seit ca. 2 Jahren einen 2016 Mustang GT Fastback Handschalter. Hier und da paar optische und technische Veränderungen aber (noch) nichts wildes :)

Bin seit einiger Zeit stiller Leser und stelle mich hiermit vor. Freue mich vor allem auf technischen Austausch mit meinen Mustang Mitmenschen :Bier:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von GT-V8 » 22. Mär 2019, 14:45

Auch ein Hi zurück ;)

GT450-Steffen
Beiträge: 156
Registriert: 1. Nov 2018, 15:36
Wohnort: Ruhrpott
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von GT450-Steffen » 22. Mär 2019, 15:17

Willkommen und viel Spass bei uns.
:S550_DIB:
"Ich glaube an das Pferd. Das E-Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Wilhelm II., letzter Deutscher Kaiser.

Benutzeravatar
kreyer23
Beiträge: 173
Registriert: 28. Jan 2019, 16:50
Postleitzahl: 89343
Land: Deutschland
Echtname: Benny
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von kreyer23 » 25. Mär 2019, 08:10

Gruezi,

viel Spass hier im Forum !!

Gruß

Benny
Das klingt vielleicht banal, aber: Lebe dein Leben so, dass es dir lebenswert erscheint! Nicht zu viel nach vorne und hinten denken. Ich glaube, ich habe zu spät verstanden, dass man Wünsche nicht aufschieben darf, solange sie realisierbar sind :S550_COO:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12466
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4469 Mal
Danksagung erhalten: 7712 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Mine » 25. Mär 2019, 10:47

Hallo Ulli,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“