Von einen schwedischen Panzer zu 451 Pferdchen gewechselt

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
desertangle
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mär 2019, 17:51
Wohnort: Bern und Umgebung
Land: Schweiz
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Eigentlich Orange Fury.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Von einen schwedischen Panzer zu 451 Pferdchen gewechselt

Beitrag von desertangle » 23. Mär 2019, 12:10

Hallo Zusammen

Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich allgemein nach Mustang gesucht habe und auch um Erfahrungsaustausche zu machen (will meinen bis zu Stage 3 bekommen). Ein weiterer Punkt ist ein trauriger, leider hat mein bestellter Mustang nicht die Ausstattung die ich wollte (Magna Ride) und nun suche ich gleichwertige Alternativen, weil die Garage kein weiteren mehr bestellen will oder kann.

Ich komme aus der Schweiz und mein Liebling ist definitiv der neue 2019 und ev. der Hybrid der folgen soll.
Bin 35 Jahre als und Verheiratet.
Zuletzt geändert von desertangle am 9. Jun 2019, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
kreyer23
Beiträge: 173
Registriert: 28. Jan 2019, 16:50
Postleitzahl: 89343
Land: Deutschland
Echtname: Benny
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: NEU

Beitrag von kreyer23 » 25. Mär 2019, 08:04

Hallo Andreas,

herzlich willkommen.

Du hast Magna Ride bestellt, bekommst es aber nun nicht? Dann würde ich stornieren!

Wenn du sowieso auf Stage 3 kommen willst, wieso dann kein "Jahreswagen". Die Garantie etc. versaust du dir ja damit komplett.

Gruß

Benny
Das klingt vielleicht banal, aber: Lebe dein Leben so, dass es dir lebenswert erscheint! Nicht zu viel nach vorne und hinten denken. Ich glaube, ich habe zu spät verstanden, dass man Wünsche nicht aufschieben darf, solange sie realisierbar sind :S550_COO:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12357
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4357 Mal
Danksagung erhalten: 7438 Mal
Kontaktdaten:

Re: NEU

Beitrag von Mine » 25. Mär 2019, 08:39

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
desertangle
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mär 2019, 17:51
Wohnort: Bern und Umgebung
Land: Schweiz
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Eigentlich Orange Fury.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: von einen Pferdchen zu 451 Pferdchen gewechselt

Beitrag von desertangle » 9. Jun 2019, 12:57

Vorgestern konnte ich mein Mustang abholen EEEEENNNTLICHHH!! seit einem Jahr wieder gut geschlafen.

Gerne ein paar Bilder.

Bild

Bild

Bild


Bereits gemacht

- Swisspass auf 7 Jahre Garantie
- Peddersclubsport Stage 2 (weil Magnaride fehlt.) Entschädigung der Garage. Eintrag mit Einzelabnahme zugelassen.
- Lackierung Schwarz Grill, Diffusor, Seiten und Unterlippe
- Diffusor-Sportwings Roush
- Domstreben oben Unten
- Kofferraumblende foliert
- Kofferaumwanne Ford Performance kann ich jedem nur empfehlen!
- Ford Performance Hood Struts (Motorliftheber) quietschen leider noch...

Was steht noch an:
- Roushluftfilter, Optimierung Motor und Schaltung, Schropp
- PDC, KameraFront, bei Henry
- Ein paar SW Freischaltungen bei Henry
- Restliche Lackierungen alle Kunstoffteile bei Henry
- Innere Kunstoffteile (nur Hardkunstopff) mit Vinyl Folieren, Kollegen
- Mängelbeheben, Ford Schweiz
- Optimierung Endtopfblendungen, Handmade
- Ponyleuchten ersetzten (meine Ponys haben schon ein Stiernacken) meine Frau Will Einhornleuchten :Göga: Ford Schweiz


Meine bisherige Mängelliste:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=13&t=13817


Beste Grüsse
Andy
Zuletzt geändert von desertangle am 9. Jun 2019, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: von einen Pferdchen zu 451 Pferdchen gewechselt

Beitrag von Sailor » 9. Jun 2019, 13:03

Hallo Andy @desertangle ,
da bleibt einem ja nur noch drei Wünsche an dich auszusprechen
1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pferchen
2. Allzeit knitterfreie Fahrt
3. Auf das dich das Grinsen dich nie verlassen wird.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
desertangle
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mär 2019, 17:51
Wohnort: Bern und Umgebung
Land: Schweiz
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Eigentlich Orange Fury.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Von einen schwedischen Panzer zu 451 Pferdchen gewechselt

Beitrag von desertangle » 9. Jun 2019, 13:17

@Sailor Danke:-) Ja Traum erfüllt :-)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“