Servus aus Regensburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Elyeu
Beiträge: 12
Registriert: 11. Sep 2018, 09:18
Postleitzahl: 93055
Wohnort: Regensburg
Land: Deutschland
Echtname: André
Mustang: 2021 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Servus aus Regensburg

Beitrag von Elyeu » 25. Mär 2019, 09:38

Servus miteiander,

da ich jetzt doch schon ein paar Monate ein passives Forumsmitglied bin, wollte ich diesen Status in ein aktives Forumsmitglied ändern. :)

Ein paar kurze Angaben zu meiner Person:
Ich bin schon seit nunmehr 29 Jahren auf der Welt und höre auf den Namen André, wohne seit 2009 in Regensburg und komme Ursprünglich aus Dresden.
Ich besaß noch nie ein eigenes Auto, der Mustang wird als mein Erstauto. :supergrins:
Gefahren bin ich allerdings schon einen 7er Golf und einen Audi A6.

Letztes Jahr im Juni-Juli hab ich meinen ersten Mustang in freier Wildbahn gesehen. Ich war davor nie wirklich ein Fan von Autos, sondern Sie waren, in meinen Augen, nur Mittel zum Zweck, ABER der Mustang hatte es mir dann tatsächlich angetan.
Ich begab mich also auf die Suche nach Informationen und habe dann, wie könnte es auch anders sein, dieses Forum entdeckt.

Nach vielen Monaten reichlicher Überlegung und Informationsbeschaffung war es dann letzten Monat (06.02.) endlich soweit und die Bestellung wurde aufgegeben.
Es wird, hoffentlich noch dieses Jahr :?, ein Kona-blauer Mustang GT mit AT und Magne-Ride. :love:

Ich hoffe auf ein gemütliches miteinander und eine schöne Zeit. :)

Liebe Grüße

André

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag von Konatic » 25. Mär 2019, 09:52

Willkommen und Gratulation zur schönsten Farbe!

Interessieren würde mich noch, welches Premium-Paket und welche Innenfarbe (blaue Ziernähte?) du genommen hast.

Elyeu
Beiträge: 12
Registriert: 11. Sep 2018, 09:18
Postleitzahl: 93055
Wohnort: Regensburg
Land: Deutschland
Echtname: André
Mustang: 2021 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag von Elyeu » 25. Mär 2019, 09:55

Premium Paket 2 und blaue Ziernähte. :)

wastlol
Beiträge: 82
Registriert: 5. Jul 2018, 10:17
Postleitzahl: 93188
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Ducati Streetfighter 1098S - Vespa PX187
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag von wastlol » 25. Mär 2019, 10:24

Servus,

noch einer aus Regensburg hier.
Herzlich Willkommen.
Und viel Spaß mit dem Pony

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag von Mine » 25. Mär 2019, 10:48

Hallo André,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Servus aus Regensburg

Beitrag von Solid » 25. Mär 2019, 12:36

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Vorfreude.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“