Neu im Forum

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
twoqueens
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mär 2019, 08:23
Postleitzahl: 66583
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neu im Forum

Beitrag von twoqueens » 25. Mär 2019, 12:35

Ich bin neu in diesem Forum, da ich mir letzte Woche einen Ford Mustang GT Tropical Orange bestellt habe.
Wir wohnen im Saarland und hatten vor vielen Jahren schon einen Mustang, jedoch wurden unsere Fahrzeuge der Familienplanung angepasst, so dass der Mustang zu klein war.
Nun ja da Mustang mein/unser Traumwagen schlechthin ist und die Kinder groß sind, haben wir uns wieder diesen Traum erfüllt.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12474
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7737 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Mine » 25. Mär 2019, 14:08

Hallo twoqueens,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“