Hallo aus Böblingen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
JuRa1974
Beiträge: 21
Registriert: 13. Aug 2018, 11:15
Postleitzahl: 71106
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen Rau
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Böblingen

Beitrag von JuRa1974 » 8. Apr 2019, 21:29

Hallo zusammen,

ich bin Jürgen aus Böblingen. Nachdem ich mich schweren Herzens von meinem 2005 Mustang getrennt habe, habe ich mir im August 2018 ein neues Pferdchen in schwarz gegönnt.
Seit dem bin ich dabei, einige Modifikationen einzubauen. Bisher hat es für ein Luftfahrwerk, Luftfilter (Roush), Felgen und ein paar Spoiler (was nicht jedermanns Sache ist) gerreicht. Ich erhoffe mir hier einen regen Austausch.

Gruß
Jürgen

Bild

Tags:

Benutzeravatar
N/Angel
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 893
Registriert: 2. Jun 2015, 19:04
Postleitzahl: 72116
Wohnort: Mössingen
Land: Deutschland
Echtname: Ana
Mustang: 2017 GT Fastback
Sonstiges: Frau vom Chef bei Schropp Tuning
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Böblingen

Beitrag von N/Angel » 8. Apr 2019, 22:23

Willkommen im Forum :supergrins:

Also mir gefällt dein Mustang sehr gut!

Viele Grüsse
Ana

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Böblingen

Beitrag von Mine » 9. Apr 2019, 00:22

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen hier im Forum. Würde sagen, die Arbeit hat sich bisher gelohnt.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“