Seite 1 von 1

Ein Neuer aus Augsburg

Verfasst: 10. Apr 2019, 14:23
von S0niix
Hey Zusammen :)

ich stelle mich auch mal kurz vor.
Schon immer wollte ich Mustang fahren..
Letzte woche hab ich mir dann endlich diesen Traum erfüllt und bin bald (morgen wir er beim Ford Händler abgeholt) Besitzter eines schönen Ponys aus dem Jahre 2016 in Magnetic-Grey.

Nebenbei fahre ich noch einen alten Mercedes (230CE) und ein Motorrad (CBR500r) besitze ich auch noch.

Ich freue mich euch alle (besonders die alten Hasen in diesem Forum) kennen zu lernen und freue mich auf die kommende Saison mit euch :)

Grüße aus dem schönen Bayer
Kevin

Re: Ein Neuer aus Augsburg

Verfasst: 10. Apr 2019, 14:47
von kreyer23
Oh meine Geburtsstadt :love:

Herzlich willkommen im Forum!

Grüße aus Jettingen-Scheppach :headbang:

Re: Ein Neuer aus Augsburg

Verfasst: 11. Apr 2019, 09:34
von Mustang GT
Hallo,
und ein herzliches Willkommen hier!!!

Grüße aus Augsburg Land.

Re: Ein Neuer aus Augsburg

Verfasst: 11. Apr 2019, 10:28
von Mine
Hallo Kevin,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony. Viel Spaß morgen bei der ersten Fahrt.

Re: Ein Neuer aus Augsburg

Verfasst: 11. Apr 2019, 13:59
von Perry56
Hallo kevin.

Habe meinen 2019er gt at in schwarz seit ende März :)

Komme auch aus Augsburg, Haunstetten genauer gesagt!
Kannst dich ja mal melden...

Viel spass hier,
Perry

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Re: Ein Neuer aus Augsburg

Verfasst: 13. Apr 2019, 14:37
von Lucdor2
Und wieder ein glücklicher Pony-Fahrer. Viele Grüße aus dem Donaumoos.

Re: Ein Neuer aus Augsburg

Verfasst: 13. Apr 2019, 18:54
von willi555
Hallo viel Spass mit Deinem Pferdchen
Grüsse aus Krumbach
Willi