Noch ein neues Mitglied aus dem Badischen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Oil11
Beiträge: 61
Registriert: 11. Apr 2019, 14:25
Postleitzahl: 76571
Land: Deutschland
Echtname: Achim
Mustang: 2017 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Asch AGA, Domstrebe, Strebe unten mit J. Rails, Koni STR.T, Prins VSI 2.0, Spurverbreiterung
S1000R
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Noch ein neues Mitglied aus dem Badischen

Beitrag von Oil11 » 11. Apr 2019, 15:09

Hallo Gemeinde,

mein Name ist Achim, bin 55 und wohne in der Nähe von Karlsruhe. Eigentlich bin ich ambitionierter Motorradfahrer, aber seitdem ich einen Tag lang einen Mustang GT gefahren bin, lässt mich dieses Thema nicht mehr los.

Das Feeling, Fahrgefühl und die Bremse... muss schon sagen, das alles gefällt mir wirklich sehr.
Ich möchte mir auch einen zulegen, habe da so meine eigene Vorstellung. Soll ein [EU] GT Fastback ab Baujahr 2017 werden, der dann mit einer LPG Anlage ausgerüstet wird.
Da mir hierzu einige Infos fehlen, hab ich mich hier angemeldet und werde erstmal eifrig die einzelnen Beiträge studieren.
Bin gespannt, was ihr so für Erfahrungen mit dem Gasbetrieb gemacht habt, oder ob ich das lieber sein lassen soll....

Wird ein every day darling, fahr täglich mind. 70km, deshalb der Gasumbau.

In diesem Sinne, fröhliches Blubbern :-)

Gruß an alle :Winkhappy:

Tags:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Noch ein neues Mitglied aus dem Badischen

Beitrag von listener » 12. Apr 2019, 12:30

Hallo und ein herzliches Willkommen hier Achim!

Na, da gibt es einiges zum Lesen hier, auch zum Thema LPG haben wir etliches zu bieten. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12450
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7657 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neues Mitglied aus dem Badischen

Beitrag von Mine » 13. Apr 2019, 10:21

Hallo Achim,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“