Hallo aus München

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
masterjule
Beiträge: 44
Registriert: 6. Jan 2019, 14:14
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Julian
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: ehemals Opel Corsa E 1.4T 150PS
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Hallo aus München

Beitrag von masterjule » 12. Apr 2019, 15:46

Hallo zusammen,

seit Anfang des Jahres bin ich hier Mitglied und habe mich einmal quer durch gelesen und vieles Erfahren.
Ein Mustang ist schon immer ein Traum von mir gewesen und Ende letzten Jahres bin ich das erste Mal eine gefahren. Hatte im USA Urlaub für eine Woche einen Ecoboost als Mietwagen und bin damit 3000 km gecruist.

Da es jetzt langsam Zeit für ein neues Auto wird hat sich der Traum in konkrete Kaufabsichten gewandelt und eine Vorstellung bei euch ist eh schon längst fällig.

Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Softwareentwickler, fahre Motorrad, segel und wohne praktisch in München :D

Viele Grüße
Julian

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4677
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Hallo aus München

Beitrag von listener » 12. Apr 2019, 20:25

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum Julian!

Langsam wächst die Münchner Pony-Herde ganz ansehnlich heran. Weiterhin viel Spass hier. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12471
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7726 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus München

Beitrag von Mine » 13. Apr 2019, 10:24

Hallo Julian,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“