Endlich mal vorstellen, ein neuer aus Marburg - Biedenkopf

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Ruby Men
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mai 2018, 10:03
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Endlich mal vorstellen, ein neuer aus Marburg - Biedenkopf

Beitrag von Ruby Men » 14. Apr 2019, 18:06

Hallo Pony Gemeinde :Winkhappy: ,

mein Name ist Andreas (41) und ich wohne in der Nähe von Marburg.
Wie so viele bin auch ich seit einigen Monaten stiller Mitleser :corn: und konnte mit eurem geballten Wissen schon einiges an meinem Pony umbauen.
Dafür geht ein „Danke“ an alle raus die hier fleißig die Infos zusammen tragen :headbang: !



Kurze Vorgeschichte:
Im letzten Jahr zum 40ten Geburtstag war die Entscheidung nach einer ausgiebigen Probefahrt :Drive: , welche ich beim nahe gelegenen Ford Dealer absolvieren durfte, für mich gefallen.

Ein :pony: V8 Fastback muss her!

Also die einschlägigen Portale abgeklappert und mein Pony entdeckt... ein Traum in Rubin Rot :S550_RUB: :love: mit der großen BBK und einer dezenten Tieferlegung von H&R+Spurverbreiterungen.
Alle anderen Eckdaten waren super: keine 2 Jahre jung, ein Vorbesitzer (Gruß geht an raus an Daniel :Winkhappy: ) ,wenig Kilometer, Garantieverlängerung,Zustand gut, Preis dem Markt entsprechend.
Also zugeschlagen und nach Hause geblubbert, einfach ein Traum.
Schon seit Kindertagen kann ich mich für große Motoren und alles was schön und aus Blech ist begeistern.

Nachdem das Pony seinen Stall bezogen hatte, war der erste Plan... der Mustang bleibt wie er ist, steht ja super da.
Tja, es kam anders, wie ihr euch denken könnt :dance: .
Der Lack wurde von mir einmal komplett auf Hochglanz poliert.
In der Wintersaison habe ich das Lenkrad demontiert und es ähnlich dem GT350 gestalten lassen.
Der Sound delete Plug wurde fix auf dem Drehautomaten gedreht und verbaut.
Die Felgen wurden vor einer Woche im Haus von MB Design gegen die KV1 20 Zoll in deep konkav (Va+Ha) gewechselt (endlich keine Mexican Pirellis mehr).
Da man nun die Hintere Bremsanlage so schön sehen kann und diese nicht optisch zur Brembo passt, wurde die hintere Bremse farblich angepasst und neu lackiert.
Ob das die letzte Modifikation waren :schraub: !?... wer weiß.

Wenn ich jemanden mit einem Mustang sehe, dann wird immer freundlich gegrüßt.
Gerade gestern ist ein Indic blauer an meinem Haus vorbei geblubbert (sicher hier aus dem Forum).
Winken bringt in dem Fall leider nix.

Vielleicht trifft man sich mal am schön gelegenen Aartalsee.

Viele Grüße an alle Mustang begeisterten,
Andi.

OnlineAufWunschGelöscht18
Beiträge: 191
Registriert: 2. Feb 2019, 19:54
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Endlich mal vorstellen, ein neuer aus Marburg - Biedenkopf

Beitrag von OnlineAufWunschGelöscht18 » 14. Apr 2019, 18:32

Hallo Andreas,

Herzlich willkommen aus Giessen und viel Spaß mit Ruby.
Auf Wiedersehen

Ruby Men
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mai 2018, 10:03
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Endlich mal vorstellen, ein neuer aus Marburg - Biedenkopf

Beitrag von Ruby Men » 14. Apr 2019, 18:43

Hi Gabriel :Winkhappy: ... in Gießen arbeite ich.
Dort steht aber zu 99% mein Alltagsauto vor dem Werk.
Gruß Andi

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal vorstellen, ein neuer aus Marburg - Biedenkopf

Beitrag von Mine » 25. Apr 2019, 22:04

Hallo Andi,

herzlich Willkommen hier im Forum. Eine schöne Vorstellung von Dir, Danke.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Ruby Men
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mai 2018, 10:03
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Endlich mal vorstellen, ein neuer aus Marburg - Biedenkopf

Beitrag von Ruby Men » 26. Apr 2019, 08:31

Das bin ich euch allen auch schuldig, nur Infos abgreifen ist nicht fair.

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Endlich mal vorstellen, ein neuer aus Marburg - Biedenkopf

Beitrag von hdgram » 26. Apr 2019, 08:39

Hallo Andy, jetzt auch hier ein herzliches Wilkommen, wir haben ja schon PN ausgetauscht.
Vielleicht sehen wir uns ja,

Gruß
Dieter
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Endlich mal vorstellen, ein neuer aus Marburg - Biedenkopf

Beitrag von GT-V8 » 26. Apr 2019, 09:49

Auch ein Hallo von mir und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Viel Spaß mit uns in unserer geselligen Runde :D

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“