Neuzugang in eurem Forum

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Smotscher
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2019, 20:48
Postleitzahl: 67112
Wohnort: Mutterstadt
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Neuzugang in eurem Forum

Beitrag von Smotscher » 14. Apr 2019, 21:23

Hallo zusammen,
mein Name ist Bernd, wohne in Mutterstadt in der schönen Pfalz, und besitze nach 10 Monaten Wartezeit seit zwei Wochen einen Mustang Bullitt 2019. Wie ich schon hier gelesen habe bin ich nicht der Einzigste, der so lange gewartet hat, aber letztendlich hat es sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Die Einfahrphase habe ich jetzt absolviert (1500km) und am Donnerstag bekommt er einen Ölwechsel, damit eventuell vorhandener Abrieb entfernt wird. Ich bin da noch von der „alten Schule“ und halte das für sinnvoll. Freue mich dem Pony endlich die Sporen zu geben.
Seid nun alle herzlichst gegrüßt,
Smotscher

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Neuzugang in eurem Forum

Beitrag von Bonc » 14. Apr 2019, 22:49

warst du das, der vorletzten Freitag gegen 17:30h auf der A65 in Richtung Neustadt gefahren ist?

Mein erster Bullitt in freier Wildbahn :)

Benutzeravatar
Smotscher
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2019, 20:48
Postleitzahl: 67112
Wohnort: Mutterstadt
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neuzugang in eurem Forum

Beitrag von Smotscher » 15. Apr 2019, 09:06

Ja, das war ich, auf dem Weg nach Neustadt zum US-Car Stammtisch.

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Neuzugang in eurem Forum

Beitrag von BachiM15 » 15. Apr 2019, 09:50

Glückwunsch zum Bullitt und herzlich willkommen im Forum ;)
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7746 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang in eurem Forum

Beitrag von Mine » 15. Apr 2019, 11:24

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Michael Sch.
Beiträge: 127
Registriert: 10. Feb 2019, 09:36
Postleitzahl: 66802
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Neuzugang in eurem Forum

Beitrag von Michael Sch. » 15. Apr 2019, 12:34

Servus Bernd,

Glückwunsch zum Bullit und herzlich willkommen!
Liebe Grüße in die :mustang: Runde

:S550_RAC: Mustang Michi

Mustang: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 22#p280846

Mein YouTube Kanal! Adventure Daddy, https://www.youtube.com/channel/UCxfB-a ... jb2n3BwEAg

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang in eurem Forum

Beitrag von Klaus Bochum » 15. Apr 2019, 14:54

Glückwunsch zum Bullitt und herzlich willkommen.
Das mit dem Ölwechsel jetzt würde ich mir vorsichtshalber verkneifen........(siehe Motorasseln, Tickern etc.)

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Smotscher
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2019, 20:48
Postleitzahl: 67112
Wohnort: Mutterstadt
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neuzugang in eurem Forum

Beitrag von Smotscher » 16. Apr 2019, 08:39

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche zum Bullitt und die Willkommensgrüße im Forum!
Die Berichte mit Motorrasseln und Tickern nach einem Ölwechsel habe ich gelesen, hält mich aber nicht davon ab.
Werde euch auf dem Laufenden halten. Der FFH meines Vertrauens hat mir auch zum Ölwechsel geraten und kennt auch diese Geschichten, hatte aber noch keine Beanstandungen seiner anderen verkauften Mustangs nach frühem Ölwechsel. Warten wir es ab.
Beste Grüße Bernd

Extremk
Beiträge: 79
Registriert: 8. Aug 2018, 09:05
Postleitzahl: 998XX
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Neuzugang in eurem Forum

Beitrag von Extremk » 16. Apr 2019, 08:43

Auch von mir alles Gute. Ich muss leider noch warten. Schönen Gruß von Bernd zu Bernd

hdgram
Beiträge: 6342
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2086 Mal

Re: Neuzugang in eurem Forum

Beitrag von hdgram » 16. Apr 2019, 21:05

Hallo Bernd,

willkommen im Club. Halte immer etwas Asphalt unter allen vier Rädern und bleib knitterfrei.

Man wird sich auf einer der vielen Veranstaltungen sehen.

Du hast im übrigen den Titel Deines Beitrages falsch gewählt:

"Neuzugang in eurem Forum"

Im gleichen Moment, wo Du auf senden geklickt hast, mußte das heißen:

"Neuzugang in unserem Forum"
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“