Neu hier

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
deadpool21
Beiträge: 7
Registriert: 15. Apr 2019, 17:33
Land: Deutschland
Mustang: 2021 EcoBoost Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neu hier

Beitrag von deadpool21 » 15. Apr 2019, 17:41

Hallöchen,

eine kleine Vorstellung meinerseits.

Ich heiße Tim, bin 26 Jahre alt und komme aus Hannover.
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Ich bin schon immer schwer fasziniert vom Mustang. Dabei ist es mir tatsächlich ziemlich egal welches Baujahr bzw. Motorisierung.
Leider besitze ich noch keinen, liebäugel aber mit dem 2.3 Liter von 2015 /16. Und falls die Frage kommt: Ja, ich fänd den V8 Sound auch schöner, kann ihn mir aber sowohl bei der Anschaffung sowie im Unterhalt denke ich nicht leisten...

Falls es noch Fragen zu meiner Person o.Ä. gibt, immer raus damit =)

Beste Grüße,
Tim

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Mine » 15. Apr 2019, 19:04

Hallo Tim,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“