Mögliche Traumerfüllung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
JSON
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2019, 23:18
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mögliche Traumerfüllung

Beitrag von JSON » 16. Apr 2019, 12:34

Hallo zusammen,

mich hat es nun auch in das Mustang6 Forum verschlagen. Durch wochenlange Recherche, und dem schon seit Kindheitsalter anhaltenden Traums, wird es, wenn alles gut läuft, bald zu einem Mustang kommen.
Ich bin derzeit noch 23, fahre jedoch schon seit ich 16 bin Motorrad in der Gegend um Limburg, Weilburg, Westerburg etc.
Soweit erstmal zu mir, ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch, neue Bekanntschaften und vorallem Spaß am Fahren!

LG JSON

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4640
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Mögliche Traumerfüllung

Beitrag von listener » 16. Apr 2019, 19:21

Na dann mal ein Willkommen von mir JSON!

Wäre echt nett, wenn du uns wenigstens noch deinen Vornamen mitteilen würdest. Macht das “Leben“ in unserer Community doch um einiges persönlicher. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Traumerfüllung

Beitrag von Mine » 16. Apr 2019, 21:30

Hallo JSON,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“