Neuvorstellung von Mortan76 mit einem Mustang6 Cabrio ECOB

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Mortan76
Beiträge: 66
Registriert: 3. Mär 2019, 14:45
Postleitzahl: 72127
Wohnort: Kusterdingen
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian M.
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Ich helfe gerne anderen :-)
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Neuvorstellung von Mortan76 mit einem Mustang6 Cabrio ECOB

Beitrag von Mortan76 » 16. Apr 2019, 17:14

Hallo liebe Mustang Gemeinde,

ich möchte mich nun endlich einmal bei euch Vorstellen. :Winkhappy:

Im Gesichtsbuch habe ich bereits einige Beiträge in einem Mustang-Bereich erstellt, aber hier war ich natürlich noch schuldig einen korrekten Start hinzulegen.

Ich heiße Sebastian, komme aus dem Raum Tübingen und bin, oder eher meine Frau Besitzerin eines EU Mustang 6 Convertible Ecoboost, derzeit noch in der Farbe "Race Red" mit einem "besonderen" unverkennbaren Facelift. Das Baujahr vom PonyCar ist Mitte 2016 und hat schon 30.000km runtergeritten.

Bild

Wir haben uns bewusst zu einem Unfallfahrzeug entschieden, da hier durch den Neuaufbau doch einiges verbessert bzw. auch Werksseitige Mängel beseitigt werden können.

Hierzu eröffne ich noch ein neues Thema, wo hier mit den jeweiligen Fortschritt alles Dokumentieren werde.

Als Hauptwagen fahre ich noch einen "Dicken" DC 300C V6 Touring in der AWD Version

Tags:

hdgram
Beiträge: 6342
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2086 Mal

Re: Neuvorstellung von Mortan76 mit einem Mustang6 Cabrio ECOB

Beitrag von hdgram » 16. Apr 2019, 21:43

Willkommen, Sebastian.

da hast Du Dir ja was vorgenommen.

Bin gespannt auf die Fortschritte, hoffentlich klappt das alles so, wie Ihr Euch das vorstellt.

Halte immer etwas Asphalt unter den Rädern und sorge dafür, dass Euer Pony in Zukunft knitterfrei bleibt.

Gruß

Dieter
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7746 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung von Mortan76 mit einem Mustang6 Cabrio ECOB

Beitrag von Mine » 16. Apr 2019, 22:02

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen hier im Forum. Na da habt Ihr ja ein interessantes Projekt an Land gezogen.
Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Michael Sch.
Beiträge: 127
Registriert: 10. Feb 2019, 09:36
Postleitzahl: 66802
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Neuvorstellung von Mortan76 mit einem Mustang6 Cabrio ECOB

Beitrag von Michael Sch. » 17. Apr 2019, 07:46

Servus Sebastian,

das find ich mal ein richtig geiles Projekt! Einem verletzten Pony wieder auf die Beine helfen!

Bin sehr gespannt wie es weiter geht!
Liebe Grüße in die :mustang: Runde

:S550_RAC: Mustang Michi

Mustang: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 22#p280846

Mein YouTube Kanal! Adventure Daddy, https://www.youtube.com/channel/UCxfB-a ... jb2n3BwEAg

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“