Vorstellung :)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Hefty4951
Beiträge: 5
Registriert: 30. Mär 2018, 10:34
Postleitzahl: 73434
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung :)

Beitrag von Hefty4951 » 20. Apr 2019, 08:52

Hallo zusammen,

ich bin Martin aus Aalen.
Vor 14 Monaten habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen Mustang GT in Saphirblau gekauft. Auch wenn die erste Begegnung mit meinem Pferdchen etwas wild war, da ich es bei der Abholung mit Sommerreifen nur bis ca. 5km vor meine Haustüre geschafft habe :supergrins: , bin ich mittlerweile begeisterter Mustangbesitzer .

Bild
Wie man auf den Bildern sehen kann bin ich auch an Modifikationen interessiert. :Banane:

Bild

Bild

Ich freue mich auf freundliche und sachliche Diskussionen rund um das Thema Auto.

Viele Grüße

Martin

Benutzeravatar
Gargoyle2000
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jun 2016, 18:04
Postleitzahl: 59425
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, fastback, manuell, race red, mit dem Knopf zum Grinsen; Skoda Octavia RS 1
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Gargoyle2000 » 20. Apr 2019, 12:08

Herzlich Willkommen, ein schickes Pony hast du!
Bestellt 25.11.2016 | Produktion 31.01.2017 Flat Rock USA | Ankunft Bremerhaven 17.03.2017 | Ankunft Händler 01.04.2017 | Übergabe 03.04.2017

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Mine » 20. Apr 2019, 15:14

Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“