Grüße aus Esslingen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Bombin555
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2019, 17:57
Postleitzahl: 73733
Wohnort: 73733
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Grüße aus Esslingen

Beitrag von Bombin555 » 22. Apr 2019, 18:19

Hallo zusammen,

ich heiße Daniel, bin 26 Jahre alt und wohne in Esslingen. Derzeit fahre ich einen kleinen Toyota Yaris als 1.8 TS mit stolzen 133 Pferdchen. Als Sommerauto fahre ich einen schönen Mercedes w123 als 230e aus dem Jahr 1984. Derzeit ist mein Benz im Ausland da wird er derzeit komplett restauriert, um Noch viele Jahre Spaß zu haben.

Bild

Bild

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem sportlichen Ersatz für meinen kleinen yaris. Ich bin eher der ruhige Fahrer und dazu passt ein V8 Mustang super. Ich habe mich angemeldet, um mich vor dem Kauf (vermutlich ein gebrauchtes FL ab 2018) zu informieren und neue Kontakte aufzubauen.

Ich stelle mir meinen daily Mustang als Black beast vor. Vollständig schwarz und tief für den Bad Boy Look.

Ich hoffe auf eine gute Aufnahme und freue mich auf Diskussionen mich euch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7666 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Esslingen

Beitrag von Mine » 22. Apr 2019, 23:05

Hallo Daniel,.
herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“