Noch ein Bekloppter

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Dan.Y
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2019, 21:21
Land: Schweiz
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Noch ein Bekloppter

Beitrag von Dan.Y » 22. Apr 2019, 22:33

Howdy Cowboys und -girls,
Ich grüsse euch aus der Zentralschweiz! Bin seit langem US-Car Besessener und -besitzender.
Vor zwei Jahren hab ich mich von meinem 14er GT/CS Cabrio in Gotta Have it Green (#5 von 14 weltweit!!!!) getrennt, da unsere Tochter zur Welt kam und der Daily meiner Frau (Golf Diesellok) unverkäuflich war zu jener Zeit.. Aber wir brauchten eine Familienkutsche.
Diesen Mustang vermissen wir bis heute. Deshalb waren wir kürzlich beim Händler des Vertrauens und sind den neusten GT probegefahren.. Ich muss sagen, wir sind angetan!
Nach rund 300m meinte meine Frau: Mach leiser das Ding!
Ok, mein Fehler.. Man muss ja nicht gleich auf 'Track' stellen.. Sollte aber. 😄
Jedenfalls schwanken wir noch zwischen Ruby Red, Lightning Blue und der kleinen Versuchung evtl doch nen 12er Shelby GT500 zu kaufen.. Aber mein Knie und die schwere Kupplung wären auf Dauer wohl nicht beste Freunde. Auch wenn der Shelby schlappe 20k weniger kosten würde als der neue.. Naja, wir werden sehen..
Meine Frau tendiert klar zum Ruby Red. Ich lese hier jedenfalls schon mal mit und informiere mich und werde demnächst per Fotos unseren Entscheid untermalen
. Fotografie ist mein zweites Hobby nach/nebst Autos.. Und Familie natürlich. 😄
Grüsse, allzeit gute Fahrt und bis dahin.. Cheers ✌🏻

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Bekloppter

Beitrag von Mine » 22. Apr 2019, 22:53

Hallo Dan.y,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“