schon länger nur lesend

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
AufWunschGelöscht29
Beiträge: 101
Registriert: 12. Jun 2018, 23:54
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

schon länger nur lesend

Beitrag von AufWunschGelöscht29 » 23. Apr 2019, 20:48

Hallo in die Runde.

Also dann will ich mal vorstellen, ich heisse Norbert und komme aus Franken. Bin auch schon etwas älter :) Baujahr 64

Anfänglich war ich ein Minifahrer durch und durch, 300 PS im F56 mit KW waren einfach nur geil.
Der Wandel kann als ich im Januar 2018 eine Mustang kurz vom der Werkstatt bekam weil meine Karre Probleme macht.

Also damit ab nach Hause und meine Frau meinte so * Der muss her* .
Gesagt getan und ich habe den Mustang gekauft. Einen Eco mit Automatik, diese war ein Wunsch meiner Frau.
Doch nach kurzer Zeit schon machte mir dieser Wandler echt keinen Spass mehr. Ich könnte mich gar nicht mehr so richtig begeistern.

So dann mal ab zum Händler, eine 10 Gang mal gefahren und einen Schalter. Das wars, ich wollte einen Schalter. Meine Frau fährt sowieso selten, also war es ihr egal.

Der Eco geht morgen weg, ganz guten Preis bekommen und dann kommt in 1-2 Woche ein Jahreswagen von Privat. Reines Sommerfahrzeug und wenig KM.
Ein 2018er in Weiss und mit SCHALTGETRIEBE, freu mich total. Und naja der Motor ist etwas grösser geworden und bisschen mehr Leistung.


Muss aber echt sagen der Eco-Motor hat mir viel Spass gemacht, nur klingt der V8 mit Klappenanlage doch bisschen besser.

So das war erstmal soweit von mir

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12474
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7737 Mal
Kontaktdaten:

Re: schon länger nur lesend

Beitrag von Mine » 23. Apr 2019, 21:03

Hallo Norbert,

herzlich Willkommen hier im Forum. Interessanter Tausch, den Du da gemacht hast. Warum nicht.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
katrinchen
Beiträge: 158
Registriert: 27. Jun 2018, 14:28
Postleitzahl: 27446
Wohnort: Altkreis BRV
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: schon länger nur lesend

Beitrag von katrinchen » 24. Apr 2019, 12:34

:Winkhappy: Moin Norbert,

Willkommensgruß aus der weiblichen Herde.... :pony: :pony: :pony:

Ich war von Anfang an für einen Schalter. Hatte allerdings auch die Möglichkeit bei 2 Probefahrten Automatik und Handschaltung zu testen.
Ich würde immer wieder einen Schaltwagen nehmen.

Glückwunsch zum Pony mit Schalthebel :mrgreen:

LG
katrinchen
:S550_RAC_C: :love: :Drive: :love: :Winkhappy:

AufWunschGelöscht29
Beiträge: 101
Registriert: 12. Jun 2018, 23:54
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: schon länger nur lesend

Beitrag von AufWunschGelöscht29 » 25. Apr 2019, 02:06

Sehr gute Entscheidung auch von dir.

Ist für mich einfach perfekt. Ich mag kein Getriebe das macht was es will

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: schon länger nur lesend

Beitrag von GT-V8 » 26. Apr 2019, 09:56

Hallo :cool:
Viel Spaß hier bei und mit uns im Forum :D

AufWunschGelöscht29
Beiträge: 101
Registriert: 12. Jun 2018, 23:54
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: schon länger nur lesend

Beitrag von AufWunschGelöscht29 » 26. Apr 2019, 10:33

kleines Update, den Wagen den ich eigentlich kaufen wollte werde ich nicht nehmen, zuviele kleine Mängel und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl *lass es *

Also morgen doch Händler und einen Neuen, irgendwie werde ich bei gebrauchten Mustangs nicht so richtig glücklich.
Die 7 Jahre Garantie bekommt ja leider auch nur der Erstbesitzer in den ersten 9 Monaten.

AufWunschGelöscht29
Beiträge: 101
Registriert: 12. Jun 2018, 23:54
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: schon länger nur lesend

Beitrag von AufWunschGelöscht29 » 27. Apr 2019, 20:10

Es ist vollbracht, Stauner hatte einen weißen Schalter zum unschlagbaren Preis. Da musste ich einfach zuschlagen. In 14 Tagen kann ich ihn abholen

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: schon länger nur lesend

Beitrag von Djosef » 27. Apr 2019, 20:18

Gratulation , alles richtig gemacht .
Viel Spaß mit dem Pony.

Thomas

Benutzeravatar
katrinchen
Beiträge: 158
Registriert: 27. Jun 2018, 14:28
Postleitzahl: 27446
Wohnort: Altkreis BRV
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: schon länger nur lesend

Beitrag von katrinchen » 28. Apr 2019, 17:44

oha... ich kann Eure Entscheidung voll verstehen....

bei uns kam damals auch nur ein Neuwagen in Betracht. Alles Andere hat uns auch Bauchschmerzen gemacht.

(alt und gebraucht sind wir selbst , da können wir ruhig ein Neufahrzeug fahren ... oder?) :grins:

lasst Euch die Zeit nicht zu lang werden.... bis zur Abholung.

:Winkhappy:

LG
:S550_RAC_C: :love: :Drive: :love: :Winkhappy:

Benutzername
Beiträge: 7
Registriert: 26. Dez 2018, 18:19
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: schon länger nur lesend

Beitrag von Benutzername » 28. Apr 2019, 21:09

ikke hat geschrieben:
27. Apr 2019, 20:10
Es ist vollbracht, Stauner hatte einen weißen Schalter zum unschlagbaren Preis. Da musste ich einfach zuschlagen. In 14 Tagen kann ich ihn abholen
der mit Premium Paket II und den schwarzen Sitzen mit blauen Nähten? :shock:
Mist, den hatte ich auch bei mobile.de geparkt und mehrmals täglich reingeschaut. Dann gestern der Schock "Fahrzeug nicht mehr verfügbar". Doch zu lange überlegt bzw. zeitlich war es mir gerade nicht möglich ihn mir mal anzuschauen :Cry:

Dann weiß ich ja wo er hin ist und sogar hier im Forum vertreten ist. Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück und viel Spaß sowie unfallfreie Kilometer mit dem jungen Wildpferd :clap:

AufWunschGelöscht29
Beiträge: 101
Registriert: 12. Jun 2018, 23:54
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: schon länger nur lesend

Beitrag von AufWunschGelöscht29 » 28. Apr 2019, 23:02

Benutzername hat geschrieben:
28. Apr 2019, 21:09

der mit Premium Paket II und den schwarzen Sitzen mit blauen Nähten? :shock:
Ja der ist es geworden :Banane:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“