Mustang Bullitt - Motorkontrollleuchte brennt nach 200km

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
[email protected]
Beiträge: 30
Registriert: 24. Apr 2019, 11:28
Postleitzahl: 88677
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mustang Bullitt - Motorkontrollleuchte brennt nach 200km

Beitrag von [email protected] » 24. Apr 2019, 11:41

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum. Habe vor 2 Wochen meinen Mustang Bullitt nach 10 Monaten Wartezeit endlich bekommen. Nun bin ich gerade mal etwas über 200km gefahren und schon brennt die Motorkontrollleuchte! Echt der Hammer. Nächste Woche bekomme ich erstmal den Fehler ausgelesen und dann mal sehen, wie es weitergeht.
Die ersten 200km war genial! :Banane: :Banane: Ein sehr schönes Auto mit einem absoluten und einmaligen Powersound! Soetwas habe ich noch nicht gehört. Danach kann man süchtig werden. Die Zwischengassalven beim Schalten, das sehr präzise Getriebe und die Power haben mich von dem Auto absolut überzeugt. Ein sehr starkes und cooles Auto...wenn da jetzt nicht die Sache mit der Motorkontrollleuchte wäre :| :| :|

Vielleicht hat einer von Euch das auch schon erlebt?

Viele Grüße
Alex
Bild

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2480
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Mustang Bullitt - Motorkontrollleuchte brennt nach 200km

Beitrag von Byti » 24. Apr 2019, 11:45

Willkommen im Forum, bitte technische Fragen im entsprechenden Unterforum stellen. Hier NUR Vorstellung.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

[email protected]
Beiträge: 30
Registriert: 24. Apr 2019, 11:28
Postleitzahl: 88677
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mustang Bullitt - Motorkontrollleuchte brennt nach 200km

Beitrag von [email protected] » 24. Apr 2019, 11:53

Wie kann ich den Beitrag denn verschieben?
Bild

hdgram
Beiträge: 6339
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Re: Mustang Bullitt - Motorkontrollleuchte brennt nach 200km

Beitrag von hdgram » 24. Apr 2019, 11:55

Willkommen, Alex,

gar nicht. Editiere Dein Eingangsposting zu einer Vorstellung und poste einen neuen Thread im Technikbereich mit Deinem Problem.

Viel Spaß hier im Forum,

Dieter
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4676
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Mustang Bullitt - Motorkontrollleuchte brennt nach 200km

Beitrag von listener » 24. Apr 2019, 12:16

Anmerkung der Moderation: Zu der technischen Frage geht es hier weiter:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=13&t=13259
:Winkhappy:

[Edit:] @[email protected]: Das gilt auch für dich! Habe deinen letzten Beitrag in deinen Problemthread verschoben.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“