Mustang in Spanien, Orange Fury

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
HolgerSpain
Beiträge: 28
Registriert: 18. Apr 2019, 23:56
Postleitzahl: 35039
Land: Deutschland
Echtname: Holger
Mustang: 2019 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Mustang in Spanien, Orange Fury

Beitrag von HolgerSpain » 24. Apr 2019, 23:42

Hallo allerseits,
Ich bin vor 25 Jahren nach Spaniem ausgewandert und habe schon einige deutsche Premiummarken gefahren. Autos hatten mir nie viel bedeutet bis im letzten Oktober mein Mustang GT 2019 Convertible in Orange Fury eingetroffen ist. Verarbeitung ist vielleicht nicht perfekt, aber jetzt macht Autofahren plötzlich Spass.
Ich werde gelegentlich Fotos postem und habe ein allerersted Youtube Video hochgeladen (Mustang GT 2019 in Las Hurdes). Ich freue mich aufs Forum der Mustangbegeisterten. Holger

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12450
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7658 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang in Spanien, Orange Fury

Beitrag von Mine » 25. Apr 2019, 00:00

Hallo Holger,

herzlich Willkommen hier im Forum. Beste Grüße nach Spanien.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

JenzzzZ
Beiträge: 136
Registriert: 18. Nov 2018, 10:09
Postleitzahl: 34593
Wohnort: Knüllwald
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Mustang (MT) ist angekommen und wird am 02.01.2020 zugelassen...
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Mustang in Spanien, Orange Fury

Beitrag von JenzzzZ » 25. Apr 2019, 05:18

Herzzzlich willkommen hier in old Germany @HolgerSpain Schickes Fahrzeug hast Du da. Ich habe Dir mal den Link zu Deinem Video beigefügt, falls dies nicht erwünscht ist, lösche ich ihn wieder:
https://youtu.be/pIq5XJEucHM
Allzeit gute Fahrt und im Sommer bin ich in Riumar vielleicht machst Du ja eine “etwas größere“ Tour, dann sehen wir uns ;-)

Schöne Grüsse aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 394
Registriert: 13. Okt 2017, 21:28
Postleitzahl: 50823
Wohnort: Home is where the Dom is.
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Cyber Orange
Sonstiges: das Cabriault und ein Hippo
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang in Spanien, Orange Fury

Beitrag von Twinguin » 25. Apr 2019, 08:20

2019er? Check!
GT? Check!
Convertible? Check!
Orange Fury? Check!

Genau mein Ding und damit Hola und herzlich willkommen. Gruesse aus Colonia!
Ich fahr Mustang, weil es mir Spass macht, damit zu cruisen; und nicht weil der Wagen für irgendeine Art von "Life Style" steht.

Vorstellung

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“