Grüße aus Moers ;-)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Sroem90
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2019, 09:53
Postleitzahl: 47441
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Moers ;-)

Beitrag von Sroem90 » 28. Apr 2019, 10:01

Hallöchen, mein Name ist Sevkan und komme aus Moers. Seit einiger Zeit habe ich mich in den Mustang verguckt und möchte mir einen zulegen.
Aktuell fahre ich einen Mercedes E350 CDI aus 2015.

Besonders verguckt habe ich mich in den 5.0 / 450 PS und Automatik Getriebe und bin noch auf der Suche. :S550_GUA:

Ich wünsche uns eine knitterfreie Zeit hier ;-)

Gruß

Sroem90

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7666 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Moers ;-)

Beitrag von Mine » 28. Apr 2019, 23:21

Hallo Serkan

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Sroem90
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2019, 09:53
Postleitzahl: 47441
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Moers ;-)

Beitrag von Sroem90 » 29. Apr 2019, 10:36

Hi Mine,

Danke für deine herzliche Begrüßung.

Habe gesehen, es gibt einen "Stammtisch Niederrhein"... Hört sich gut an, da ich selber aus der Gegend komme.
Sobald ich mir den Mustang zugelegt habe, komme ich nochmal auf dich zu, insbesondere wegen der WhatsApp Gruppe.

Gruß Sroem

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Grüße aus Moers ;-)

Beitrag von Solid » 30. Apr 2019, 09:30

Herzlich Willkommen hier im Forum
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Grüße aus Moers ;-)

Beitrag von Lil » 30. Apr 2019, 09:34

Hallo Serkan,

herzlich Willkommen hier im Forum. In Deinen Angaben links hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Du hast einen GT500 angegeben und keinen GT (5.0). Aber egal. Hast Du denn schon eine Farbe in der engeren Auswahl?

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Ruby Men
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mai 2018, 10:03
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus Moers ;-)

Beitrag von Ruby Men » 30. Apr 2019, 17:48

Von mir auch ein "herzlich willkommen" an den Niederrhein :Winkhappy: .

Vielleicht sieht man sich mal wenn ich als Hesse in Rheinberg einreite :Drive: :pony: .

Sroem90
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2019, 09:53
Postleitzahl: 47441
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Moers ;-)

Beitrag von Sroem90 » 1. Mai 2019, 22:34

Lil hat geschrieben:
30. Apr 2019, 09:34
Hallo Serkan,

herzlich Willkommen hier im Forum. In Deinen Angaben links hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Du hast einen GT500 angegeben und keinen GT (5.0). Aber egal. Hast Du denn schon eine Farbe in der engeren Auswahl?

Viele Grüße
Angela
Hallo Angela,

Danke für deinen Hinweis. Habe es entsprechend abgeändert :Bier:
Ja die Farbe habe ich auch entsprechend abgeändert, Irridium schwarz... bin aber auch offen für andere Farben.

Gruß Sevkan

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“