Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
[email protected]
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mai 2019, 22:10
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von [email protected] » 9. Mai 2019, 22:30

Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Fahre zur Zeit andere Autos ( Alfa Romeo und Mercedes-Benz Sportwagen) , nehme den neuen Mustang aber als äußerst spannendes Sportwagenangebot wahr. Gäbe es mehr US Fahrzeuge dieses Kalibers und dieser Attraktivität, dann bräuchte sich Donald Trump nicht über die geringe Anzahl hierzulande fahrender amerikanischer Autos zu ärgern.

Ich möchte mich im Forum über die verschiedene technische Fragen zum Ford Mustang aktuell informieren, bevor ich dann mal nach Fahrzeugangeboten suche. Besonders gelungen finde ich den Mustang 5.0 des Bj. 2017 als Coupe . Das neueste "Facelift" (ab 2018) sagt mir nicht so zu.
Gruß an alle
Joachim Rybol

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 5529
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: nicht mehr bei Mutti
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 454 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 9. Mai 2019, 22:59

Hallo Joachim,

herzlich Willkommen hier im Forum. Dein Forumsname klingt wie eine Email Adresse.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild



  Team OBK | Motoröl ist dicker als Wasser  
        – offizieller Ford Club seit 2019 –   

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 1877
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
12er Focus Ecoboost Titanium
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Solid » 10. Mai 2019, 09:42

Herzlich Willkommen im Forum.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Lil » 10. Mai 2019, 11:21

Hallo Joachim,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Recherchieren. Du kannst ja auch mal schauen, ob in Deiner Nähe ein Stammtisch ist, um Dir ein persönliches Bild machen zu können und die ein oder andere Erfahrung abzufragen.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“