Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 9. Mai 2019, 22:30
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Fahre zur Zeit andere Autos ( Alfa Romeo und Mercedes-Benz Sportwagen) , nehme den neuen Mustang aber als äußerst spannendes Sportwagenangebot wahr. Gäbe es mehr US Fahrzeuge dieses Kalibers und dieser Attraktivität, dann bräuchte sich Donald Trump nicht über die geringe Anzahl hierzulande fahrender amerikanischer Autos zu ärgern.

Ich möchte mich im Forum über die verschiedene technische Fragen zum Ford Mustang aktuell informieren, bevor ich dann mal nach Fahrzeugangeboten suche. Besonders gelungen finde ich den Mustang 5.0 des Bj. 2017 als Coupe . Das neueste "Facelift" (ab 2018) sagt mir nicht so zu.
Gruß an alle
Joachim Rybol

Re: Vorstellung

Verfasst: 9. Mai 2019, 22:59
von Mine
Hallo Joachim,

herzlich Willkommen hier im Forum. Dein Forumsname klingt wie eine Email Adresse.

Re: Vorstellung

Verfasst: 10. Mai 2019, 09:42
von Solid
Herzlich Willkommen im Forum.

Re: Vorstellung

Verfasst: 10. Mai 2019, 11:21
von Lil
Hallo Joachim,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Recherchieren. Du kannst ja auch mal schauen, ob in Deiner Nähe ein Stammtisch ist, um Dir ein persönliches Bild machen zu können und die ein oder andere Erfahrung abzufragen.

Viele Grüße
Angela