Hallo an alle Pferdeliebhaber.

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Lizard-King
Beiträge: 5
Registriert: 30. Apr 2019, 23:01
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo an alle Pferdeliebhaber.

Beitrag von Lizard-King » 19. Mai 2019, 13:00

Hallo zusammen!

Schön, dass es ein Forum für den Mustang S550 gibt! :)

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Mario, bin 33 Jahre alt, komme aus der Nähe des Kreises Euskirchen (bei Köln) und fahre seit kurzem einen Mustang GT, MY 2017 in Magnetic Metallic als US Version mit Schaltgetriebe und Performance Paket.

Eigentlich wollte ich kein zweites Fahrzeug mehr haben, nachdem ich letztes Jahr mein 68er Coupe in Acapulco blue verkauft habe.
Dieser Mustang war wirklich mein Traumfahrzeug für viele Jahre hinweg. Aufgrund diverser anderer Hobbys und unseres deutschen Wetters wurde das Pony aber in den letzten Jahren viel zu wenig genutzt und so entschloss ich mich es in andere Hände zu geben.
Gesagt getan. Weder mit V8, noch ohne V8 war die Situation zufriedenstellend. ;-) Ohne V8 fehlte nach einiger Zeit dann doch etwas.

So suchte ich über viele Monate nach einem gebrauchten, unfallfreien US GT und bin nun endlich fündig geworden.
Das ist ein guter Kompromiss für die Belange, die ich im Sinn hatte. Da ich vom Klang des Alteisen verwöhnt bin, möchte ich jetzt schauen den S550 von der Abgasanlage wenigstens ganz ordentlich klingen zu lassen.

Wünsche euch allzeit eine gute Fahrt!

Viele Grüße,
Mario

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Hallo an alle Pferdeliebhaber.

Beitrag von Giallo Fly » 19. Mai 2019, 13:18

Schöne Vorstellung, dann mal herzlich Willkommen und immer gute Fahrt!

Grüße
Ulf

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12474
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7737 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle Pferdeliebhaber.

Beitrag von Mine » 19. Mai 2019, 14:05

Hallo Mario,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Hallo an alle Pferdeliebhaber.

Beitrag von Godzilla » 21. Mai 2019, 03:35

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum....

Grüsse Frank & Claudia

spirit99
Beiträge: 622
Registriert: 2. Jul 2018, 12:37
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket 2
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Hallo an alle Pferdeliebhaber.

Beitrag von spirit99 » 21. Mai 2019, 07:32

Welcome!
LG

spirit99

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Hallo an alle Pferdeliebhaber.

Beitrag von Solid » 21. Mai 2019, 08:03

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.
Eine passende AGA findest Du bestimmt.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Hallo an alle Pferdeliebhaber.

Beitrag von Lil » 21. Mai 2019, 09:17

Hallo Mario,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Mustang. Wirst Du versuchen eine (dem alten Mustang) ähnlich klingende AGA zu bekommen oder wird das eher eine 'offene' Entscheidung? Würde mich echt interessieren, worauf die Wahl fällt, wenn Du erstere Option bevorzugst. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Hallo an alle Pferdeliebhaber.

Beitrag von GT-V8 » 21. Mai 2019, 18:44

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Viel Spaß hier im Forum mit uns :D

Gruß

Lizard-King
Beiträge: 5
Registriert: 30. Apr 2019, 23:01
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo an alle Pferdeliebhaber.

Beitrag von Lizard-King » 23. Mai 2019, 08:28

Vielen Dank für den herzlichen Empfang hier!

@Lil Ich bevorzuge tatsächlich eher den klassischen Klang. Allerdings klingen ja die alten Motoren ja auch ganz anders z.B. als ein moderner Coyote Motor. Daher wird man den Klang leider nicht richtig nachahmen können. H-Pipe, tiefes Grollen, blubbern und basslastig dürfte der Klang aber gerne sein. :) Beschäftige mich grade mit dem Thema Borla.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“