Servus aus D´üsseldorf

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Bestark
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2018, 20:33
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servus aus D´üsseldorf

Beitrag von Bestark » 20. Mai 2019, 13:49

Hallo Mustang6-Mitglieder,

ich bin Brian aus Düsseldorf, volle 28 Jahre, freiberuflicher Entwickler und eigentlich ein stolzer und glücklicher Besitzer eines Mustang GT V8 Fastback BJ2018 in Magnetic Grau seit Aug'18.
Das Wort "eigentlich" habe ich aus dem Grunde genutzt, weil ich leider seit Anfang des Jahres Probleme mit meinem Pony habe und seit ganzen 2 Monaten das Fahrzeug nicht mehr gesehen habe, weil es in Reparatur ist.

Wollte mir hier Infos und Anregungen reinholen, ob Ihr ähnliche Probleme hattet und wie ihr vor gegangen seid.

Sportliche Grüße,
Brian

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4677
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Servus aus D´üsseldorf

Beitrag von listener » 20. Mai 2019, 13:53

Hallo Brian und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Zu deinen Problemen, lies dich in die entsprechenden Rubriken ein und/oder stelle dort deine Fragen. Hoffentlich löst sich dann bald alles in Wohlgefallen auf. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12473
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7732 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus D´üsseldorf

Beitrag von Mine » 20. Mai 2019, 14:40

Hallo Brian,

herzlich Willkommen hier im Forum. Zwei Monate darauf warten ist schon äußerst doof, wenn ich das so formulieren darf.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Alf
Beiträge: 28
Registriert: 17. Mär 2018, 12:25
Postleitzahl: 41469
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Servus aus D´üsseldorf

Beitrag von Alf » 20. Mai 2019, 14:50

Hallo Herr Nachbar, herzlich willkommen hier. Gruß Alf

Benutzeravatar
Aviator
Beiträge: 488
Registriert: 13. Jul 2018, 22:15
Postleitzahl: 51373
Wohnort: Leverkusen
Land: Deutschland
Echtname: Matthes
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2019er GT Fastback, Iridium-Schwarz, Automatik, PP2
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus D´üsseldorf

Beitrag von Aviator » 20. Mai 2019, 14:58

Grüße aus Leverkusen :)

2 Monate ist schon wirklich *********... hoffentlich löst sich das Problem bald.

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Servus aus D´üsseldorf

Beitrag von Godzilla » 20. Mai 2019, 17:14

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum....auch wenn Du noch auf Dein Pony warten musst.

Grüsse Frank & Claudia

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Servus aus D´üsseldorf

Beitrag von Lil » 21. Mai 2019, 08:42

Hallo Brian,

herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute für Deinen Mustang. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“