Neu aus Schleswig-Holstein

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
James Bond
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2019, 19:28
Postleitzahl: 22761
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Neu aus Schleswig-Holstein

Beitrag von James Bond » 7. Jun 2019, 22:19

Moin an Alle!

Mein Name ist Ralf und ich komme aus der Nähe von Hamburg.

Habe einen Mustang bestellt, die Lieferung soll im Dezember sein.

Warum einen Mustang? Dazu gibt es eine kleine Geschichte, die wahrscheinlich die meisten hier aber schon kennen - macht aber nix, ich erzähle sie kurz, da sie alles sagt!

Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit stehe ich an der Ampel, neben mir ein Mustang GT; mein Auto, ein Touareg, ist gut gedämmt; trotzdem ein für mich neues Geräusch neben mir, das ich nicht einordnen konnte/wollte.

Also die Fensterscheiben runtergelassen, Musik ausgemacht, und da war der er, der ultimative Sound von einem GT!

Bin also solange wie möglich neben dem GT gefahren, immer noch ohne Radio, das sonst immer läuft, bis sich unsere Wege trennten.

Mir war eigentlich völlig egal, wie der Preis oder der Verbrauch von dem Auto sein würde, auch andere Details interessierten mich nicht, die nächte Autoentscheidung war also gefallen - aufgrund des Sounds! :D :D :supergrins: :supergrins:

Später dann freundet man sich natürlich auch mit der hervorragenden Optik an - der Wagen macht einfach was her und wirkt immer souverän, wenn man ihn sieht.

Habe mir also auch ein GT Coupe bestellt, Automatik, schwarz mit Paket 2, wegen der schwarzen Felgen, und kann es kaum erwarten.

Ich freue mich schon darauf, Gleichgesinnte auf der Strasse zu treffen, bis dahin: Ahoi!

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Neu aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Wikinger » 7. Jun 2019, 22:41

Moin Ralf aus der Nachbarschaft im Osten von Hamburg ,

und viel Spass mit dem Pony wenn es da ist.
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Mine » 7. Jun 2019, 23:35

Hallo Ralf,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Neu aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Sailor » 8. Jun 2019, 16:48

Hallo Ralf,
alles richtig gemacht. Der Sound ist einfach himmlisch.
Also allzeit knitterfreie Fahrt und viele informative Stunden bis zur Lieferung hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Neu aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Godzilla » 8. Jun 2019, 16:58

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier .

Viel Spass mit dem neuenPony....... :pony: wenns dann da ist.
Grüsse Frank & Claudia

Benutzeravatar
Cometen-Mike
Beiträge: 47
Registriert: 18. Mai 2018, 11:42
Postleitzahl: 25482
Wohnort: Appen
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2019 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: PP2, Magnetic Ride
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neu aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Cometen-Mike » 12. Jun 2019, 11:58

Hallo Ralf,
herzlich Willkommen auf das man sich dann mal im nächsten Jahr sieht.
LG
Mike

Benutzeravatar
Benneton
Beiträge: 460
Registriert: 7. Mai 2017, 14:18
Postleitzahl: 52249
Wohnort: Eschweiler
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1292 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Neu aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Benneton » 12. Jun 2019, 12:36

Hallo Ralf.
Willkommen hier im Forum.

LG Guido
Fastback GT
Magnetic Grau metallic
Schalter
Premium Paket II
LED
Mylenkrad
Schropp Domstrebe
Klappenanlage von Friedrich Motorsport

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“