Neu hier aus Schönkirchen bei Kiel

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Michael24232
Beiträge: 8
Registriert: 7. Apr 2019, 17:58
Postleitzahl: 24232
Wohnort: Schönkirchen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2021 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Neu hier aus Schönkirchen bei Kiel

Beitrag von Michael24232 » 11. Jun 2019, 20:39

Hallo,
Heiße Michael, bin 50 Jahre jung und seit Ostern Mustang-Fahrer.
GT, Erstzulassung 2009, 2010 Modellreihe.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch zum Mustang Event fahren. Freue mich schon.

Viele Grüße
MichaelBild

Henker
Beiträge: 67
Registriert: 13. Okt 2018, 07:45
Postleitzahl: 63+++
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neu hier aus Schönkirchen bei Kiel

Beitrag von Henker » 11. Jun 2019, 21:25

Hallo Michael willkommen im Forum.
(Es werden wahrscheinlich welche sagen das der Mustang der 5ten Generation hier nichts zu suchen hat).
Ich freue mich trotzdem 👍🏼 hatte auch einen 2005er GT, 8 Jahre lang.
Hast du eigentlich noch die 4,6Liter Maschine oder hast du schon die 5Liter Maschine?
Gruß
Dani

Benutzeravatar
Michael24232
Beiträge: 8
Registriert: 7. Apr 2019, 17:58
Postleitzahl: 24232
Wohnort: Schönkirchen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2021 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neu hier aus Schönkirchen bei Kiel

Beitrag von Michael24232 » 11. Jun 2019, 21:38

Hallo Dani,
Ist noch die 4.6 Liter Maschine.

Wenn ich den Beitrag „Die Werte unser Community“ von Christopher richtig gelesen habe, sollten alle hier herzlich willkommen sein. Sollte ich das falsch verstanden haben, bin ich wohl verkehrt hier.

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Neu hier aus Schönkirchen bei Kiel

Beitrag von Wikinger » 11. Jun 2019, 21:39

Hallo Michael und Herzlich Willkommen,

aus der Nachbarschaft in Stormarn und nein wir haben nichts gegen den Gen5 Mustang,wir sind hier alle "Pony" verrückt egal welche Gen.
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Neu hier aus Schönkirchen bei Kiel

Beitrag von Byti » 11. Jun 2019, 21:42

Willkommen!
Dieses Forum hat sich zwar auf die Generation6 Mustangs spezialisiert, das heißt aber nicht dass andere Fahrzeuge hier nicht willkommen wären. Wir haben sogar Mitglieder die seit langem hier sind und noch nie einen Mustang hatten.
Deshalb: Nicht bange machen lassen sondern die Ponys genießen. :grins: :pony: :grins:
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Henker
Beiträge: 67
Registriert: 13. Okt 2018, 07:45
Postleitzahl: 63+++
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neu hier aus Schönkirchen bei Kiel

Beitrag von Henker » 11. Jun 2019, 21:55

Ich muss offen gestehen wollte mir auch wieder einen 2013 oder 2014er holen, hat nen besseren Sound 😆.
Aber hab mir doch den 2016er geholt, das Fahrwerk ist halt besser.
Ja jeder Mustang hat seine Vorzüge.
Hab's nur 3 Jahre ohne ausgehalten, hat laufend gezwickt.
Viel Spaß mit deinem Mustang.
Ist es dein erster?
Gruß
Dani

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier aus Schönkirchen bei Kiel

Beitrag von Mine » 11. Jun 2019, 23:39

Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Michael24232
Beiträge: 8
Registriert: 7. Apr 2019, 17:58
Postleitzahl: 24232
Wohnort: Schönkirchen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2021 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neu hier aus Schönkirchen bei Kiel

Beitrag von Michael24232 » 12. Jun 2019, 05:43

Vielen Dank für das herzliche Willkommen,

Ja, ist mein erster Mustang. Nachdem ich 2,5 Jahre in Süd Korea gelebt u gearbeitet habe (dort natürlich ne Hyundai-Möhre als Dienstwagen), habe ich nach meiner Rückkehr im Sommer 2016 mir einen MB C180 (W205er) gekauft. Wagen war ok, lief ruhig und zuverlässig.....aber war auch irgendwie langweilig.
Amerikanische Autos fand ich schon immer cool, so wuchs der Gedanke und der Wunsch, selber einen zu fahren.
So bin ich dann zum Pony gekommen und bereue es in keinster Weise. Starr-Achse..stört mich nicht, wenig bis gar kein Schnick-Schnack..stört mich nicht, Radio kann nur ungerade Frequenzen..egal, habe eh meistens Fenster unten und genieße den Sound. Wenn, dann schließe ich mein Apfel über Aux an und habe Radio aus aller Welt oder meine eigene Musik.

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 394
Registriert: 13. Okt 2017, 21:28
Postleitzahl: 50823
Wohnort: Home is where the Dom is.
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Cyber Orange
Sonstiges: das Cabriault und ein Hippo
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier aus Schönkirchen bei Kiel

Beitrag von Twinguin » 12. Jun 2019, 10:41

Gruesse aus dem Rheinland in den hohen Norden - willkommen und viel Spass hier!
Ich fahr Mustang, weil es mir Spass macht, damit zu cruisen; und nicht weil der Wagen für irgendeine Art von "Life Style" steht.

Vorstellung

Benutzeravatar
Michael24232
Beiträge: 8
Registriert: 7. Apr 2019, 17:58
Postleitzahl: 24232
Wohnort: Schönkirchen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2021 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neu hier aus Schönkirchen bei Kiel

Beitrag von Michael24232 » 12. Jun 2019, 19:14

Hi,
Ich muss/ möchte noch ergänzen, dass es nicht mein erster V8 ist. Anfang der 90er war ich von der Marine aus knapp ein Jahr auf Lehrgänge in San Antonio Texas und San Diego California. In Texas haben mein Kamerad u ich uns einen Buick Electra Limited, Baujahr 1976 mit V8 Big Block, 7.6 Liter Hubraum gekauft. Wir hatten (eigentlich) 1600$ Budget, der windige, mexikanisch angehauchte Händler wollte zunächst 2100$. Am Ende haben wir 1800$ bezahlt. Das Auto war ein Traum von einem Cruiser. Wir sind unsere Versetzung von Texas nach Kalifornien natürlich mit dem Auto gefahren, hatten schließlich 8 Tage Zeit. Sehr geiler Road Trip mit so einem Auto. Spritverbrauch...egal, die Gallone hat damals 99 Cent gekostet🤣

Viele Grüße
Michael

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“